Moin! Eins vorweg - ich wollt gern meinen alten Threa nutzen -> Neubau nach Hardware austausch - Mein Erster Hackintosh , jedoch kann ich dort irgendwie nichts mehr Posten ?! Ggf. Kann ein Mod die beiden Threads ja zusammenführen....
also nachdem ich gestern in mühevoller arbeit es endlich geschafft hatte meinen stick zu erstellen mit sierra, darauf hin clover installiert und den efi ordner den @Dr.Steinmir zur Verfügung gestellt hat (von ihm hab ich meine Hardware ) reinkopiert.
Dann direkt mal versucht zu booten und: Er startet! Also zumindest ins clover menü, dann Installation ausgewählt und ich sehe den Apfel mit ladebalken. Mein erster gedanke: soll es etwa auf Anhieb klappen?
leider nein... ich bin nach dem ladescreen auf einem hellgrauen screen gelandet und habe den Regenbogen Ball als Cursor.. da habe ich dann aifgehört, war immerhin schon nach Mitternacht…
so, was kann es sein? Hab was gelesen das meine Radeon HD 6870 OOB läuft mit "graphics enabler=no" wo finde ich das in clover?
und dann die frage, sollte vermutlich besser den stick nicht in front usb einstecken oder? also hab gelesen das usb so wenig wie möglich dran sein sollte!?
ps: ja interne Grafik ist im
bios abgeschaltet. Danke für eure Hilfe!