Beiträge von BigBoss
-
-
Solange die Meldung keine weiteren Auswirkungen hat ignoriere sie einfach bis zum nächsten Update denn spätestens dabei wird sie dann von allein verschwinden
Hab ja erst auf Sierra aktuellste Version geupdatet und trotzdem ist die Meldung beim hochfahren noch da.
-
möglicherweise liegt es auch am Plugin selbst...
Wenn nicht dann mal an den Pluginersteller UdoZ wenden.
-
Wirkliche Cronjobs sind es auch nicht. Alle Cronjobs die im ACP eingetragen sind werden beim Aufruf des Forums ausgelöst.
Allerdings gibt es auch die Möglichkeit als richtigen Cronjob ein zutragen mit Hilfe der PHP Datei zum Cronjob.
-
Der Bot hat in den letzten 3-4 Monaten seinen Dienst verweigert
Hat er eine Gehaltserhöhung bekommen das er wieder seinen Dienst aufgenommen hat?
-
Vielen Dank für die Hilfe und Info.
Anderfalls kannst du ja mal das "macOS Sierra installieren.app" durchforsten...
Wie genau durchsuche ich die? Bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet. Versuche es immer erst selbst, aber derartige Eingriffe würde ich gern mit Hilfe machen.
-
Okay danke für die Info. Dann sehe ich es nur als Gimmick an was da beim booten steht wenns nicht wirklich wichtig ist. Vorhanden ist die Datei zudem nicht in dem Ordner bei mir.
Gibt es die Datei irgendwo?
-
Hallo zusammen,
beim booten bekomme ich folgende Zeile angezeigt. bash: /etc/rc.installer_cleanup: No such file or directory
Macht jetzt kein Problem weiter OS wird gebootet, aber ich würde gern wieso was es zu sagen hat und wie ich es beheben kann. -
Danke werd ich haben.
-
Danke funktioniert nun alles bestens. Seid super Jungs.
-
-
-
Hallo zusammen,
habe heute zum erstenmal einen Windows PC in einen Hackintosh verwandelt b.z.w als Dualboot für Win 10 und macOS Sierra 10.12.4
Alles geht soweit was ich aber gar nicht hinbekomme ist der Sound, sprich es ist kein Treiber vorhanden. (ALC887).
Wie kann ich den installieren b.z.w wie bekomme ich Ton. Sound Onboard von Realtek. -
-
Okay habe alles wieder zurück gestellt und nun funzt es perfekt. Danke dir.
-
Okay werde ich machen.
Welchen Inject soll ich dann nehmen? Intel oder garkeinen?
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum...
Vielen Dank.
nd benötigt die Nvidia WebDriver nicht
Das heisst Webdriver deinstallieren?
Inject Nvidia
Ja ist gesetzt.
-
Hallo zusammen,
habe eine Zotac Geforce GTX 650 https://www.zotac.com/us/product/graphics_card/gtx-650-0
Mein Problem ist habe den aktuellsten Webdriver installiert aber er zeigt mir 0 MB Speicher an siehe Screen.Boote ich neu und stelle die Nvidia Karte ab und stelle um auf meine Onboard Intel HD 2000 Graka um zeigt er mir komischerweise dann den Speicher meiner Geforce an.
Was hab ich da verkehrt gemacht und oder ist meine Geforce nicht geignet?
Muss dazu sagen habe heute zum erstemal aus einem Windows PC einen Hackintosh gemacht, hab also da noch keinerlei Erfahrung.