Hallo liebe Forum gemeinde ich finde Keinen Passenden Kext dafür.
Ich habe es zwar hinbekommen das ich wifi habe aber es werden keine wir netze gefunden.
wenn mir jemand helfen kann bitte schnell antworten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Forum gemeinde ich finde Keinen Passenden Kext dafür.
Ich habe es zwar hinbekommen das ich wifi habe aber es werden keine wir netze gefunden.
wenn mir jemand helfen kann bitte schnell antworten
Danke Leute mein sytsrem wird gerade installiert ich bin so froh das ihr noch was gefunden habt die HDD wird angezeit und ich installiere gerade da Sysrem nochmal danke leute
Habe ich gemacht aber es geht nicht immernoch das selbe Ergebnis keine Festplatten zu sehen außer der USB Stick und SATA ist auf AHCI gestellt....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja im bios wird sie erkannt den Chipsatz kann ich nicht nachschauen Bzw wüsste nicht wie
Ist eine normal SATA HDD
Nein ist eine hdd ist sie vielleicht im falschen Format? Im festplattendienstprogramm wird nur der USB Stick angezeigt
SATA Mode ist auf AHCI welche Festplatte genau verbaut ist weiß ich nicht sie hat 1TB
Danke ich bin im Setup das Setup erkennt aber keine Festplatte ich kann die Festplatte doch auch über den Terminal formatieren oder?
ja geht direkt in verbose die config kommt auf die efi partition alles richtig
Leider ohne Ergebnis
Das gleiche Ergebnis
also ganz geklappt hat es nicht...
Ok hier ist der EFI Ordner vom Stick
Ok ich habs ausprobiert hat leider nicht geklappt
Ok danke erstmal für deine Hilfe
emm wie mache ich das gibts dazu ein tut? was muss ich beachten?
Hat denn niemand eine Idee?
Edit by derHackfan: Auch hier noch mal der Hinweis, bitte keine Vollzitate verwenden, mein Beitrag steht doch direkt oben.
Ja eine gtx950m ist verbaut ob ein Optimus verbunden ist weiß ich nicht wie schaue ich das nach
HAllo ich bin neu hier
Verbaut ist
Intel core i5 6200U Skylake
ein Asus X756UX Mainboard
Nvidia GTX 950m
so ein Update:
Sierra Läuft jetzt auf meinen Laptop danke nochmal sehr für die Hilfe
jetzt habe ich aber ein anderes Problem mein Wlan wird nicht erkannt und mein Touchpad auch nicht auch möchte ich nicht immer clover zum booten benutzen und mein akku wid nicht angezeigt und meine Tastatur wird nicht erkannt nach einem neustart muss dann osx immer neu installieren Brauche dringent hilfe es liegt wahrscheinlich nur an den passenden treibern
Habe mit unibeast und sierra in einer vb einen Installationsstick erstellt als bootloader nutze ich clover
im anhang ist ein bild was beim Booten raus kommt
also jemand eine Idee bin gespannt auf eure Beiträge.