naja für ark und co ist die gtx 1060 leider besser geeignet deswegen dieser sprung und habe damit bessere performance.
Aber evetuell als zweirt karte nicht schlecht müsste mir dafür nur ein board wo bei de 16 slots 16x haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennaja für ark und co ist die gtx 1060 leider besser geeignet deswegen dieser sprung und habe damit bessere performance.
Aber evetuell als zweirt karte nicht schlecht müsste mir dafür nur ein board wo bei de 16 slots 16x haben
Ganu das könnte kommen aber amd karte hole ich wegen treiber problemen auch nicht im haus erst mal unter windows. villeicht als zweit karte für mac os
edit never mind mit der nicht benötigen apu
Aber das wärs für amd user dann ein hacki ein leichtes
Aber hoffe nicht das der t2 chip späte rzum haupt bestandteil wird dann wäre es böse
Tja früher hat meine amd hd 7750 nicht mehr funktiojniert zwar mit der rx560 aber durch ein angebot mit nvidia was leider die stärkere karte war um gerüstet aber ich habe nicht vo neinem streit mit aplel und nvidia gewusst.
Das was du erzählst ist naja nicht einfach zu sagen. Könnte ja sein von heut auf morgen das sich apple mit amd sich streitet oder gar intel
naja nutzte ja jetzt auch erstmal 10.13.6. Eigentlich schade das keine nvidia karten mehr so laufen auf mac os es ist halt eben apple
das ist auch wieder war
Gibt es den eine möglich keit gtx karte da zum laufen bekommen mit beschleunigung ? Mein meilen stein war den webdriver von High sierra auf catalina zum laufen zu bekommen durch nen kleines tutorial. Auflösung und ten monitor problemlos funktioniert allerdings keine beschleunigung...
grafikspeicher war auch die volle 6gb
neues update:
Cpu: ryzen 7 2700x Standart takt: 3,70ghz Boost 4,3 ghz (Mit rgb lüfter.)
Ram: 2x Patriot DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit (Insgsammt 32gb)
M.2: samsung 970 evo 250gb
SSD: Sanddisk 256gb (Das ist das Macos drauf.)
Mainboard: GIGABYTE GA-B450M-DS3H
Grafikarte: Palit 6GB D5 GTX 1060 GamingPro OC
Netzteil: Corsair TX750M
Tower: Thermaltake Versa H26 TG
Läuft High Sierra 13.6 drauf
habe mich nochma dran gewagt un diesmal 10.13.6
update hinbekommen und läuft super
Habe allerdings auch geschafft via amd vanilla catalina opencore zu installieren lief stabil und durch die high sierra nvidia web driver geschafft hohe auflösung zu bekommen aber keine beschleunigung. Von daher sinnlos Catalina ohne Amd grafikarte zu benutzen oder gibt es ne möglichkeit da ne gtx1060 laufen zu bekommen ?
Amd vanilla ist ja nur ein patch an dem man nicht mehr an dem kernel hantieren muss und von ner sauberen dmg nutzen kann.
Alles anzeigenEdit: scheint doch der reguläre A8 zu sein
Den bekommt man mittlweile regulär für 100€.
Wobei selbst 100€ dafür noch zu viel sind.
Wenn man dann bedenkt das man nen Ender3 im sale teilweise schon für 140€ bekommt.
ist der preis noch mal extrem zu hoch.
Das Teil ist halt mechanisch Schrott, Feuergefährlich, Ich würde bei dem Drucker auf jeden Fall:
Den Rahmen (brennt gut) die Motoren (sind nicht die besten), das Mainboard (extrem schlimmes Layout (Brandgefahr)) tauschen.
Also den gesamten Drucker.
Das Hotend und das Heatbed gehen ....
Achja es kann nicht mehr in flammen aufgehen die mängel wurden beseitigt
Der kühler bei mir ist verbessert wurde eigen gedruckt ^^was gedruckt wird zumondest besser abgekühlt.
Der zusammenbau war ne katastrophe trotz in segmente saß ich in ein paar stunden dran. Der vorbesitzer saß länger dran da komplett alles in einzelteile war.
Bis jetzt habe ich damit keine schwirigkeiten
Nein den habe ich gebraucht bekommen er kostet sonst 130€ ca
Ich selbst bin bei 13.3 gelbieben da ich es weiß das es läuft versuche mit dem anderne system was ich dann auf ner test platte installieren mal auf 13.6 umzusteigen das hat mir damals gerne mal was verhauen und 10.14 wird mir am meisten probleme machen sage nur nvidia
Das ist leider blöde sonst eventuell mal nach einer anderen msi variante schauen aber kann leider nicht genau sagen ob sie funkt dann. Aber die warscheinlichkeit wäre denke ich mal recht hoch
ich kann sage das diese hier problemlos läuft
https://www.mindfactory.de/pro…x16--Retail-_1176200.html
diese steckt nähmlich in dem system drin den ich nicht mehr habe
Ne rx560 sollte problemlos laufen hatte eine in meinem alten system drine gehabt
Als ersten blick würde ich sagen die grafikarte defekt aber das kann auch das betriebsystem sein. hatte ich mal bei einer defekten grafikarte
Bei meinem Hackintosh ist auf einer Sandisk ssd sogar mehre Jahre alt also ich kann mich nicht beklagen hast wohl montag modelle erwischt oder sie falsch gehandhabt
Cpu: ryzen 7 2700x Standart takt: 3,70ghz Boost 4,3 ghz (Mit rgb lüfter.)
Ram: 2x Patriot DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit (Insgsammt 32gb)
M.2: samsung 970 evo 250gb
SSD: Sanddisk 128gb (Das ist das Macos drauf.)
Mainboard: GIGABYTE GA-B450M-DS3H
Grafikarte: Palit 6GB D5 GTX 1060 GamingPro OC
Netzteil: Corsair TX750M
Tower: Thermaltake Versa H26 TG
Läuft High Sierra 13.3 drauf
geekbench ergebnis
Okay das mit der unbalnce lag an meinem verstärker phone input...
bei dem voodoo hda habe ich gerade das problem das die blance so garnicht stimmt. Probiere das gleich mal aus
derHackfan nope klappt nicht system startet dann net