Freut mich das er startet hatte es irgendwie im gefühl gehabt
Beiträge von elitecat
-
-
Die cpu habe ich keine problme mit denke das ist eher unwichtiger als bei ner graka musst du mal ausprobieren.
Ich mag nvidia nicht haben nen scheiß treiber und so ich habe da schlechtere erfahrung gemacht mit. Aber das ist ein thema zum streiten. ich habe nie mit einem smbios probleme mit der cpu gehabt. es ist eher mit der graka oder was halt beim amd der kernel vor gibt welches smbios.
wenn du sie noch hast probiere es bitte mal aus. wenn es läuft haste dann zu vorzeitig die karte gekauft.
-
ich shcaue nachher mal drüber wenn ich mein system wieder auf hackintosh gestellt habe.
so habe mal meinen mac gestartet original und mal paar einstellungen gemacht.
Bei whatevergreen auf jedenfall npci=0x3000 soweit ich weiß einstellen
habe mal das smbios angepasst macpro 6,1 habe ich auch eingestellt. Ja es spielt eine wichtige rolle Ich hoffe das klappt so wie ich es eingestellt habe bin da noch anfänger man lernt aber nie ausNaja gleich die flinte ins korn werfen ist auch nicht richtig. Hatte auch gewisse probleme am anfang gehabt.^^Ich habe ne 4GB MSI Radeon RX 560 AERO ITX 16CU Aktiv PCIe 3.0 x16 drine
-
schickmal deine clover tasche mit den configs und so dann kann sich das mal wer ansehen eventuell da der fehler.
-
-rad4200 nochmal mit beschreibung
Added -rad4200 option to fix freezes and possibly improve the performance of Radeon Pro 560 on 10.13 -
probiere mal den flag -rad4200 wenn du whatevergreen nutzt das sol lnähmlich das einfrieren verhindern-
-
die mag ich net da mein usb headset schon stör signale hat wenn ich ihn in den usb modus laufe. am board liegt es nicht denke an einer hardware oder am netzteil
das mit aplealc muss ich nochmal probieren
-
Schon mal mit Lilu und der Apple ALC versucht ?
Ansonsten schau mal in den Voodoo Settings nach ob du da was drehen kannst
Habe da kein voodoo settings in den system einstellung der kext wird via clover geladen.