Nein habe ich nicht gemacht trzdem danke!
Beiträge von Wege2003
-
-
Hallo,
habe Sierra ohne Probleme installiert aber das system bootet nicht mehr wenn der usb nicht drin ist was ist da los?
-
Bei sierra das Problem mit meinem Audiotreiber fixen
-
Da du den Prozessor eh nicht übertakten kannst würde ich dir dieses Board empfehlen: https://geizhals.at/asrock-b85…gxu0-a0uayz-a1685104.html
-
Also ich bin mit der Firma "Hama" völlig zufrieden!
-
Hallo,
habe jetzt Sierra installiert aber bei mir funktioniert kein Sound. Wie kann ich das beheben was benötige ich dazu?
Treiber: Realtek ALC889
Weiters funktioniert bei mir nach der Clover Installation kein Internet mehr. Wie kann ich das beheben?
Treiber: Realtek rtl8111h
-
Hallo danke das Thema wurde schon behoben ja man muss die auf den Intel HD Graphics umstellen und dann das erste mal booten und dann funktionierts auch von der graka!
-
Hallo,
hätte eine Frage bezüglich upgrade auf Mojave was muss ich dabei beachten wenn ich auf Mojave upgrade?
Irgwas bei den Keks oder Treibern?
Bitte um Info
-
ja über die interne grafik hat es funktioniert vielen dank aba wie bekomm ich jetzt die graka treiber btw habe eine rx 580
-
1) usb stick wurde in VirtualBox erstellt mit Unibeast
2) Usb stick gebootet clover bootloader danach bis zum installationbildschrim
3) Mac osx installiert pc heruntergefahren, neugestartet ab dann lässt er sich im clover bootloader über di ssd booten und danach steckt er bei dem oberen bild und es tut dich nichts mehr
-
wie kann ich das system auf der platte booten bin noch ein anfänger wie funtioniert das?
-
ich bin jetzt im clover bootloader habe kein windows mehr weil da jetzt mac drauf is wo kann ich jz den clover ordner sehen damit ich ihn zeigen kann Arkturus weil mac osx startet ja nicht bleibt ja beim starten hängen
-
ja bei der mac instllation wurde di festplatte wo windows drauf war formatiert und ich habe das system was in der beschreibung bei mir steht mein anliegen wäre warum mac osx nicht startet
-
Wie meinst du meinen Clover ordner i kann den ja nicht mehr öffnen da kein windows mit virtualbox mehr drauf is oda kann ich ihn sonst noch irgwie öffnen?
-
-
-
-
-
1) Stick wurde mit Mac OsX Sierra gefertigt und in der Virtualbox war el capitan zu installieren
2) auf uefi bootet er nicht mal ins windows also sollte ich jz windows neu installierwn und dann nochmal probieren im uefi mit mac osx zu booten?
-
ja aba ich habe windows installiert bei den einstellungen für den legacy boitloader wenn ich ihn umstelle auf Uefi und danach vom usb stick boote haut er mich immer zurück ins Bios wieder? was ist da das problem?