Beiträge von khaazyz

Da meine CPU 8 Kerne / 16 Threads hat gebe ich also 15 ein?

Btw: Bin draufgekommen das die Videos unter Chrome synchron zur Tonspur laufen. Bleibt nurnoch die zu schnell laufende Systemzeit.

Hab die config.plist mal eingefügt bleibt aber beim selben Ergebnis.

edit: Hab nochmal in den VoodooTSCSync Configurator geschaut und gesehen dass es kein Template für den Ryzen 7 2700X gibt, reicht es wenn ich bei Configure by numbers of cores: 8 eintrage?

Hey!

Habe heute erfolgreich Mojave 10.14.4 via Vanilla Methode auf meinem System zum laufen gebracht, dass einzige was nicht richtig funktioniert ist die Uhrzeit (die läuft etwas zu schnell) und Video/Audio Sync(Videos sind der Tonspur immer hinten nach) - aber ich denke dass das zusammenhängt.

Habe schon probiert BusRatio zu setzen hat aber nicht funktioniert.

Mein System:

AMD Ryzen 7 2700X

32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX 2666MHz

Gigabyte RX 460 4GB

MSI B450 Gaming Pro

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Hey habe meine. Hackintosh erfolgreich installiert, alles läuft soweit( LAN, Grafik, Audio,...)
    Wenn ich LPX starte, bekomme ich nach zirka 2 gespielten Bars folgende Meldung:
    Fehler beim Synchronisieren von Audio und MIDI
    Sample Rate von 22.xxx erkannt. Überprüfe Konflikt zwischen Logic Pro und externem Gerät.

Ich habe aber keine externen Geräte angehängt.
    Meine Lautsprecher sind über grün-orange-schwarz Jack‘s mit dem PC verbunden. Des weiteren habe ich die von Apple vorgeschlagenen Problemlösungsversuche alle ausprobiert, dich bin leider zu noch keiner Lösung gekommen.

Audio Codec: ALC892.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

Danke.