Wird wohl nicht erkannt stimmt’s ?
Beiträge von spackofatz
-
-
Ist die Karte denn zu Win 10 Kompatibel und wo schaue ich dort ob diese erkannt wird ?
Habe folgende Adapterkarte:
Apple bcm94360cs bcm94331cs Bluetooth Wifi Wireless-Karte zu PCIe Desktop Adapter WLAN Konverter mit Antenne Schraubendreher https://www.amazon.de/dp/B0756…sw_r_cp_api_GMUZAb959DGGG
-
Ich hoffe den Anforderungen gerecht Bin neu dabei
-
Hersteller: Gigabyte
Model: Z170XP-SLI rev 1.0
Chipsatz: Intel Z170
Bios Version: F21
Bios-Link http://download.gigabyte.eu/Fi…ios_ga-z170xp-sli_f21.zipDanke schonmal im Vorraus
-
Servus, ich habe mir vor kurzem die oben genannte wifi und bt Karte bei eBay mit dem Gewissen eine OOB Lösung gekauft zu haben. Dem ist nur leider nicht so. Mein BT funktioniert einwandfrei. Jedoch wird das internetmodul der Karte nicht erkannt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
-
Anscheinend war ich mit dem Gedanken nicht alleine, dass es im Netz zwar eine Menge Umbauten gibt aber mich persönlich keiner überzeugt hat. Es freut mich hier deine Pläne zu lesen und hoffe dir evtl ein paar Inspirationen zu geben wie ich was gelöst habe. Ich habe mich vor einigen Monaten an dem gleichen Projekt versucht. Mein Ziel war es genau wie bei dir ein Multitalent zu schaffen: Leise, Flott und optisch ansprechend. Zudem habe ich Wert drauf gelegt möglichst viel im Original Design zu lassen. Manche Sachen mussten allerdings altersbedingt oder aufgrund des Technischen Fortschritt weichen. Dazu zählten zum Beispiel bei mir alle Lüfter die ich durch neue leisere Lüfter ausgetauscht habe und das Front I/O- Panel:
Hier habe ich zwei USB 3.0 Ports und ein USB Typ C verbaut.Netzteil habe ich ebenfalls wie du durch ein neue 640W Netzteil von beQuiet ausgetauscht und in das Original Apple Gehäuse eingepflanzt. Besonders stolz bin ich auf das Back I/O Panel, was meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Aber seht selbst.
Insgesamt steckt darin sehr viel Arbeit was ich neben meinem Studium in meiner kleinen Studentenbude ohne professionelle Werkstatt gebastelt habe. Wenn bestimmte Probleme auftreten oder generelles Interesse bzgl. meines Hackintosh besteht kann ich gerne auf Wunsch das ding komplette auseinander pflücken und alles genau erklären wie ich was gemacht habe.Specs:
Motherboard: Gigabyte Z170XP SLI
CPU: i5 6600k --> OC @4GHz
RAM: 8GB @3000MHz
GPU: Nvidia GTX 770 --> kommt demnächst raus da der Radiallüfter mir zu laut ist
Speicher: Samsung 840 Evo 250GB --> wird durch 500GB 940 Eva Nvme ersetzt