Fußball ist nie verkehrt.
Beiträge von ApfelJonas
-
-
Speedtest macht man auch mit Lankabel
ich nicht da LAN (aus der Steckdose ) bei mir grauenvoll ist.
Wenn die Telekom mal wieder keine Probleme bei uns hast sieht das so aus.
-
Ich weiß noch nichtmal welche Blutgruppe ich habe..
Aber über Blutspende kann ich mal nachdenken in der Zwischenzeit bis sich die DKMS meldet ,D -
@al6042
Also ich hab die Filme nicht gesehen. Aber ich finde die Hörspiele großartig gemacht und kann die nur jeden empfehlen. -
Die Zweite Staffel des Audible Alien Hörpsieles.
Grandios wie der erste Teil
-
Da kann ich meinen Vorrednern nur Zustimmen. Ich bin Top zufrieden mit meinem IPhone 7 Plus und sehe kein Grund auf ein neueres Modell Upzugraden.
-
-
@tjard.frischling was sagst du eigentlich zu Unheilig & The Dark Tenor auf Zeitreise gibt ja gemischte Gefühle ... Sterne Hoch hat mich irgendwie verleitet das hier zu kaufen
-
Ich habe mir den Leider nicht notiert
@DSM2 kannst du dich noch dran erinnern mit welchen Befehl ich fortgesetzt habe? von dir hatte ich den ja.
Vielleicht wird dadurch das Problem hier gelöst. -
Hallo und Herzlich
Bei der Installationen Sierra hatte ich auch das Problem das ich die Festplatte nicht portioniert bekam. Leider kann ich mich nur noch an die Schritte wie ich es gemacht habe und nicht ganz genau an die Befehle die ich in das Terminal eingegeben habe.
Ich habe zuerst das Terminal geöffnet und dort mit "diskutil list" mir die Liste an Festplatten ausgeben lassen aber an was ich danach in das Terminal geschmissen habe Kann ich dir nur schwer Sagen da mit auch jemand dem Command gegeben hatte. Ich habe mir den Leider nicht notiert und behalten. nur weiß ich das die Formatierung danach geglückt ist..
Bild 1 Zeigt in etwa dieselbe Meldung wie du hast die ich bei der Installation angezeigt bekommen habe (leider sehr verschwommen)
Mal schauen vielleicht hilft dir das etwas und es stolpert jemand über das Thema und weiß was ich meine.. Vielleicht ist meine Lösung auch nicht die Richtige. -
@Thogg Niatiz du bekommst ja mehr oder weniger Kreative Sachen ich hab letztens sowas bekommen. Also Son 0185 Kram was jeder bekommt xD
-
Wenn man sich fürs Studium ein wenigstens etwas interessantes Buch besorgt
-
Ich Schau gerade @DSM2 zu wie er an meinen Hackintosh fleißig rumwerkelt.
-
Moin,
dank der 3 Stündigen Fehlersuche von @DSM2 läuft gerade die Installation.
Dafür bedanke ich mich.
naturlich auch bei allen Anderen die in diesem Thread was zu dem Erfolg beigesteuert haben und mir geholfen Fertsch ist es danach noch nicht aber da wurde mir die Hilfe schon zugesichert:D
schonen Abend euch noch.
-
Hallo @al6042
Zum Thema DSDT weiß ich garnicht ob da eine drauf ist da der USB Stick jemand für mich erstellt hat. Ich gehe aber schon davon aus da sich keine mehrere SSDTs unter /EFI/CLOVER/ACPI/patched liegen. Der Ordner ist Leer.Da hätte ich mich gestern präziser ausdrücken sollen.
Ich habe dir mal die Aktuell config.plist hochgeladen und zwei Screenshots von den Gewünschten Ordnern.
Grüße Jonas
-
Schade das es nur ein Best Of ist...
Schade das Unheilig die Karierre beendet hatt.
naja Wenigstens ist das Abschiedskonzert dabei. -
The Dark Tenor und Unheilig - Sterne Hoch
-
Nein ich habe keine DSDT am Start.
Der Bildschirm ist nicht auf Anhieb so verschrubt..Das passiert erst nachdem es nicht mehr weiter gehrt (siehe 1. Bild) am Freitag lief ja noch alles glatt wie man sehen kann.
Wie ich durch Google im Tomaten Forum eben gesehen habe klappt der IntelMausiEthernet.kext nicht bei meinem Mainboard
. So interpretiere ich die Meldungen im ersten Bild auch das der nicht klappt. Warum das dan kurze zeit später so aussieht wie im Bild 2. Kann ich mir auch nicht erklären aber wie gesagt eine DSDT habe ich nicht im USB Stick -
Moin,
bin gestern doch nicht nicht dazu gekommen.
Als ich heute weitermachen wollte ging es hier nicht mehr weiter (Siehe Bild 1)kurze Zeit danach kommt dan das Symbol. (siehe Bild 2):
habe seit Freitag Abend nichts verändert
Der PC UND usB Stick sind in Selben Zustand wie nach meinen letzten nachricht.
kan es daran liegen das der USB Dtcik (USB 3.0)
nicht an einen usb 2.0 Port (Besitze keine) liegt? Laut Wiki ist ja der 2.0 Port empfohlen.
wurde auch darauf schließen da Die Fehlermeldungen meiner Ansicht nach darauf hindeuten. oder irre mich da und es liegt am Ethernet? -
Danke für eure Hilfe bisher
@griven Der Fehler scheint behoben zu sein. Was genau hast du den am Clover geändert? Vielleicht tritt das irgendwas bei jemanden auf und dan weiß er was er zu tun hat ,)
So mache dan morgen weiter jetzt aber erstmal ins Bett Muss morgen früh aufstehen.