Hier das EFI
Hab das in drei Teile gepackt da das sonst zusammen in einen Zu groß für das Forum gewesen wäre.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier das EFI
Hab das in drei Teile gepackt da das sonst zusammen in einen Zu groß für das Forum gewesen wäre.
Danke für den Tipp @KayKun habe eben mal in einen ZIP Ordner Gepackt und vorerst in Die iCloud gelegt.
Werde ich direkt machen gebe euch dan Rückmeldung
EDIT: Habe den selben Fehler hatte eben eine PN von DSM2 er meinte das an den Files noch was falsch ist und geändert werden muss.
Hallo,
JA im Moment ist die Nvidia GTX eingebaut und IPGU Multi-Monitor ist auf "Disabled" und Primary Display auf "Auto"
Ich sehe gerade das bei PCH Configuration im BIOS IOAPIC 21-119 Entries noch auf "Enabled" Steht? Kann das sein das ich das vergessen habe und es deswegen nicht klappt?
Moin,
Dank der Hilfe von @DSM2 habe ich einen Install-Stick für den Hackintosh.
Heute bei der Installation hängt der Install Stick bei folgender Meldung (Siehe Bild)
Hat da jemand eine Idee was schiefgelaufen ist?
Danke @al6042 habe mich für jetzt für das Strix F entschieden also ohne WLAN und BT
Moin,
Ich bin am überlegen mir dieses Mainboard zu holen und das Thema Hackintosh nochmal neu anzufangen. Ich tendiere aber noch zwischen Strix 270F und E da ist meine Frage die integrierte WLAN und Bluethooth Karte ist die auch unter Mac OS X verwendbar? Hat da wer Erfahrunng?
Danke Schon einmal im Voraus Für die Antwort.
Danke @al6042 ich werde das die Tage mal mit der Config.plist probieren...
Hallo @griven
Ich habe mal geschaut ob ich auch von Windows an die gewünschte Datei herankomme da mein Macbook noch nicht angekommen ist. Anbei habe ich mal den EFI Ordner hochgeladen und die config.plist
Wo finde ich den die Kexte? komme ich da auch von Windows dran oder brauche ich dafür MAC OS X?
ergänze Deine Kexte um USBInjectALL
Hallo Wie schaut es denn aus jemand eine Idee?
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob es bereits in dem thread vorkam aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. @Marcel2303 hatte mir die WLAN Karte zum testen gegeben. Allerdings habe ich seltsame Probleme seit dem. Die Treiber habe ich insatlliert und einmal kann ich damit booten und sie danach nutzen. Starte ich den PC Dann wieder neu habe ich ein Endlos Boot und Windows denkt es wäre defekt. (siehe bin ich bereit für einen Hackintosh?)
Könnt ihr mir da helfen?
Grüße Jonas
Ich hatte die Treiber nun installiert und die Karte wieder eingesteckt der erste Boot war klappte und dan wurde mir auch die Karte angezigt und ich konnte sie nutzen.
Beim Neustart danach wieder das Problem mit den Ladekreis
Sodele gestern ein Tag mit der Familie verbracht und heute mal eure Versuche ausprobiert.
Die Ursache gefunden:
- @Marcel2303 hatte mir eine WLAN karte die mit einen hackintosh funktionieren soll untergejubelt Als ich die wieder ausgebaut habe hat sich Windows berappelt und wollte wieder funktionieren.
So jetzt wird der hackinosh mit dem EFI von griven angegangen. Muss dazu aber erstmal zu @Marcel2303 um das EFI auf den USB Stick zu spielen. Ihr werdet von mir hören
Das Bild das OSX da zeigt ist typisch für Probleme mit dem USB Ports
Versuch es mal mit diesem EFI Ordner hier: EFI.zip
Danke für eure Tipps,
Ja es ist Windows 10 ich werde den Gleich ins Booten schicken und mal schauen ob sich da morgen früh was getan hatt. Also bis morgen.
Hatte ich bereits ausprobiert die Reparturoption brachte nichts
Back To Topic: Diese Reparatur Option müsste es eigentlich auch bei einem Windows 10 USB Installer Stick geben.
na klar man muss es sportlich und darf mich nicht aufregen bin nicht so der Backup Typ sehen wichtige Dateien habe ich kaum und die selbst sind auf der HDD ausgelagert und zusätzlich auf meiner
Externen Festplatte gesichert.
Das hatte ich vergessen war zwischendurch in windows und habe dann bevor ich wieder gebootet vom USB Stick habe vergessen die SSD abzustecken .. naja ist jetzt passiert.
erstmal will ich jetzt das beschriebene Problem lösen bevor ich mit den Hackintosh weiter mache habt ihr eine Idee ob ein Defekt an der SSD ist?
Irgendwie muss es da ein Problem geben Nach der erfolgreichen Neuinstallation und 2-3 Neustarts später habe ich wieder den selben Fehler das es beim Start die ganze Zeit rotiert im Ladekreis ...
kennt wer Hilfe? Liegt eventuell ein Defekt an der SSD vor?
Ich bereue es gerade mit den Gedanken gespielt zu haben den Hackintosh gemacht zu haben. Ich habe ausversehen vergessen meine 1. SSD mit Windows auszuhängen während ich vom Stick gebootet habe nun hatte ich ja den Fehler mit den ständig rotierend Kreis beim Start ... als ich dann eine Windows CD einlegte um versucht habe zu reparieren würde mir angezeigt das die SSD mit Windows gelockt sei
daraufhin habe ich mit den Secure erase Die SSD formatiert und wollte Windows daraufhin mit der CD neuinstalliern dies ohne Erfolg sorhe Bild.
nun steht im BIOS das beide ssd frozen sind. das heist doch mehr oder weniger das diesenun Schrott sind oder?
Also kann ich mich langsam an den Verkauf meiner PC Teile machen... ?