So da bin ich weider....
wl_michael dein Ordner habe ich getestet....leider wieder ohne Erfolg
Nach ganzen 3 Tagen habe ich es aber endlich geschafft El Capitan auf dem Notebook zu installieren.
Dafür möchte ich mich bei den helfenden Usern hier bedanken
Was habe ich gemacht......
Ich habe mir wieder ein USB STick mit Unibeast erstellt....ich weiss sieht man hier nicht gern.
Aber das war der einzigste Installer wo ich weder Kernel Panic noch sonst was hatte es war der einzige der sauber durch bootete!
Dann hatte ich wieder die beiden Bilder wo ich Bluetooth aktivieren sollte....
Habe dann den KExt von MCRudolfo im Kext Ordner gepackt. HP 8460p mit Intel HD 3000
und siehe da ich konnte auf weiter klicken.
Habe dann versucht mit den El Capitan Ordner von Thogg Niatiz zu booten leider ohne Erfolg.
Kernel Panic.
Mit dem originalen Clover Ordner den Unibeast erstellt hat geht es und sogar die Grafikkarte HD3000 wird mit 512MB erkannt. (ist das korrekt?)
Was NICHT geht!
Neustart!
Jedesmal wenn ich auf Neustart klicke fährt er zwar runter aber der Bildschirm bleibt schwarz und das war es.
Sound!
Der Sound geht auch garnicht.
Grafikkarte!
Ab un zu habe ich so ein langen Streifen durch den kompletten Bildschirm gezogen.
Ausserdem ist das Notebook schon ein paar mal beim Minimieren bzw auch beim Maximieren eines Fensters eingefroren....hier rmusste ich dann den Power Butoon drücken und den Rechner neu starten. Ob das aber an der Grafikkarte liegt weiss ich nicht.
Leider weiss ich auch nicht wie man ein Bildschirm Foto macht sonst würde ich mal ein Screenshot machen.
Hab es grausgefunden.
ANsonsten läuft das Dingen ganz rund.
Im Anhang mal mein EFI Ordner.
Ohne euch hätte ich das nicht geschafft nochmals vielen lieben Dank!!!
Vielleicht kann sich ja mal jemand den EFI Ordner anschauen und ggf anpassen
LG