Ne, mit Clover
Beiträge von Pentonix
-
-
Erstmal danke für die guten Neuigkeiten
@Dr. Stein, ich habe einen Freund der schon länger Hackintosh's nutzt und er hat mir angeboten, einen Stick zu erstellen^^ -
Hey,
erstmal vorneweg, ich bin absoluter Neuling im Thema Hackintosh, also habt bitte Verständnis!
Und zwar habe ich hier schon einen PC da stehen und bin zu der Entscheidung gekommen, daraus parallel einen Hackintosh zu machen.
Also meine Frage: Würde das System so laufen?System:
CPU: Intel Core 15 4460
MAINBOARD: MSI H97 Gaming 3
RAM: 8gb DDR 3
GRAFIKKARTE: Nvidia Geforce GTX 760 1,5gb
MfG Simon^^ -
Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate, es muss doch möglich sein sich direkt auf eine Aussage zu beziehen.
Danke für diesen guten Vorschlag, klingt echt super. Aber was sagt der Akku?
-
-
Würde ich ja sofort nehmen, wenn man die GPU auch benutzen könnte..
-
Das Notebook klingt echt super. Aber für meinen Anwendungsbereich (Videobearbeitung) ist es mist wenn ich keine GPU habe. Was sagt ihr dazu? Kann man da irgendwas ändern?
-
@derHackfan Danke Danke
Ich bin halt jetzt wirklich noch am überlegen, weil ohne GPU kann ich Videobearbeitung schon leicht vergessen
-
-
M4RWiN, habe gerade mal geschaut, das Profil gibt es schon gar nicht mehr. Solltest du aber auch kennen, ich meine du bist hier, seit 2012
-
Vielen Dank
Das wäre natürlich ein guter Vorschlag, aber die Mobilität ist mir doch recht wichtig.. Da ich meinen Desktop deswegen wahrscheinlich verkaufen würde. Zur aller größten Not, wenn ich gar nicht klar komme hätte ich auch nen Freund der sich ziemlich damit auskennt. Er war hier auch schon mal Mod, ist aber inaktiv... Von daher denke ich wird es zu einem Notebook tendieren -
Okay danke
kennst du welche? Wenn ja, schick da mal bitte den Link!
Und was macht den Unterschied außer vielleicht die Geschwindigkeit? -
Okay, so lange es ein wenig funktioniert reicht das.
-