also @griven
Ich habe jetzt den USBinjectall rausgenommen aber der Laptop hängt sich immer noch an der stelle auf.
Kann es vielleicht sein, dass ich mit meinem Bios möglicherweise gar nicht die richtigen Einstellungen habe für macOS ?
Das einzige was ich im BIOS verändern konnte ist der SATA Modus.
Beiträge von DrGBHindert
-
-
ich habe mal den kext dev mode an gemacht vielleicht kannst du da mehr dran erkennen, aber er hängt sich immer noch auf
-
Ich bin nun bei der Version 10.11.6 .
-
@griven
jetzt kommt es zu diesem Fehler -
@griven
ich habe jetzt die bearbeitete EFI genommen, nun startet der laptop nachdem er das anzeigt (siehe Anhang) einfach neu. -
@griven
Okay habe ich im Anhang.
Und nur nebenbei erwähnt, bitte nicht wundern wenn ich vllt dumme fehler gemacht habe mit kexts oder so, bin noch ein ziemlicher Laie in der Hackintosh Geschichte -
@al6042
Habe ich gemacht, Datei ist im Anhang. -
@al6042
Habe ich gemacht, funktioniert aber trotzdem noch nicht -
Hallo,
Ja ich weiß, ist ja auch eher so ein Seitenprojekt meinerseits, einfach mal eine neue Herausforderung für mich wenn du verstehst
Ich gehe ja auch nicht mit der Hoffnung, dass macOS super funktionieren wird, hab halt nur keine andere Verwendung für den Rechner.
Das einzige was mich Momentan halt stört ist, dass ich dieses "Still waiting for root device" nicht wegbekomme -
Hallo, ich habe zwar schon im Forum nach dem Fehler gesucht, jedoch finde ich nichts was mir geholfen hat.
Zuerst meine Laptop Daten:
Acer Apsire 8735ZG
Intel Pentium T4300
nVidia Geforce g210M
4 GB MemoryNun zu meinem Problem:
Ich habe mir einen Bootstick mit macOS Sierra erstellt und einen zweiten mit Clover , nun wähle ich als Bootdevice den Clover stick aus, welcher auch bootet.
Nachdem ich nun den macOS Sierra Stick auswähle, läd es und schließlich kommt es bevor ich den installer erreiche zum Fehler "still waiting for root device".
AHCI ist als SATA Modus im Bios ausgewählt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Robin