Bei Autos und Hardware verbringe ich nicht viel Zeit mit Suchen, Alfa Romeo und Apple, das ist Religion und Heilig
Beiträge von Aiello
-
-
@al6042 kommt da jetzt windof drauf
-
Ja vielen Dank immer schön auch den Nerv der Menschen zu Treffen
-
sauber sauber !
-
Ne Irland Tour würde mich auch mal zusagen, wie an sich die gesamte Insel sehr Interessant ist, und je Nördlicher es mir besser gefällt, schöne Bilder hast mitgebracht @ Harper-Lewis
-
Wow.. das gefällt mir sehr, sehr gut! Gibt es eine Page oder einen Blog von dir wo noch weitere Bilder anzusehen sind?
Ja ihr könnt auf flickr meinen Stream ankucken, so etwa 19 Seiten, oder auf die Alben gehen...
http://www.flickr.com/photos/ftaiello/
http://www.flickr.com/photos/ftaiello/albums
Hier noch zwei Bilder von ein um dem gleichem Hund für Freunde...Ah ja, Ihr Karnickel sollte auch noch mit unter, darum die Idee mit dem Zauberer
Und noch eins in die Surreale Richtung (Desert), Einzelfotos auch alle von mir, Verlassene Orte, und Sachen vom Reisen usw wieder in Photoshop als Gemälde verärbeitet
-
Dann wollt ich auch mal was zeifgen was ich sonst so treibe, denn Bilder sind meine Welt
Hier 3 Porträts meiner 3 liebsten Weggefährten...alles Fotografiert einzeln und später in Photoshop ein Bild draus gemacht.
Alles was scih nicht Fotografieren lies, wurde mit einem Zeichenbrett per Hand in Photoshop gemalt in old school Manier, nur halt digital -
Auch von mir ein Riesen Mega Danke an al6042 und natürlich wie schon so oft an dich Rudolfo
Und macht euch keinen Stress, hatte am Wochenende auch einiges auf dem Plan (und dann ungeplant noch in die Notaufnahme -) ), und Heute ist Montag, da hab ich auch bisel nach der Arbeit zu schauen, also alles tiptop , bin ja froh dass es Menschen gibt, die noch Hilfsbereit sind wie ihr das hier im Forum seid ...ich check das in ner guten Stunde mal durch und BerichteDanke Jungs
-
Ich bin leider noch nicht so tief in der Materie wie die Gurus hier, werd den Fehler mal googeln ob ich da Infos zu finde.
Die 1-9 hab ich natürlich alle versucht, also schon so angekommenPhotoshop erkennt die Graka wieder nicht, nach dem Neuinstall, aber erst mal Sound, Eins nach dem Anderem.
Was würd ich ohne Euch nur machen
Vielen Dank Rudolfo und Hackfan, wie alle Beteiligten ....Früher gabs mal ne Sendung mit dem Motto : Und das war (ist) Spitze
LG..Aiello
-
Eben, das Rechnet sich einfach nicht für einen Hobby Piloten
Dafür bekomm ich schon so ein Ultraleichtflieger, und könnte mir einfach meine Nikon umhängen Grins -
Die ne Dslr in die Luft bekommen liegen bei 4500 - 7000 euro
-
So einen fetten Brummer müsste man doch bauen können
-
Ja, aber die kosten richtig Asche...zwischen 4 und 7 Tausend
-
DJI Magic Pro heißt das kleine aber starke Teil
Ja dachte ich mir, dass es keine 157 euro Drohne ist, Foto ist ja schön scharf
Sowas würde mir gefallen mit einer DSLR dran -
Hatte schon mal gefragt, ist wohl untergegangen ... Welche Drohne ist das mit dem Foto am See und Schloss ?
-
Ja Rudolfi, mach dir keinen Stress, so wie du Zeit und Lust findest..
Werde heut Abend noch mal alle durch gehen, ansonsten ist da ja nix angehakt, was komplett verkehrt istSchönen Abend noch
-
Ja das wäre ne feine Sache, wenn der Sound mit der AppleHDA laufen würde, aber weiss nicht woran es happert, HDMI meinte ich jetzt nicht wegen der Graka, unter Systemeinstellungen Ton, stand was mit HDMI
Update:
Hab mal die DSDT Extrahiert und das Andere müsste die IORegistry sein...
-
@devo Welche Drohne hast du denn ?
-
Ja alle durch leider einmal hoch einmal runter...kann es mit dem HDMI zusammenhängen, bei Voodoo stand unter Sytemeinstellung Sound was mit der Bezeichnung
-
Aso ok ...hab den NoNvidia runter geschmissen
Der Lili.kext ist ja von Anfang an draufAber da tut sich nix im sound