ja, aber halt ohne weitere Auflösung
scheint keinen kext zu laden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja, aber halt ohne weitere Auflösung
scheint keinen kext zu laden
hab ich mal gemacht, boootet auch, aber die auflöung, wie zu zeiten von win98 kann die auch nicht ändern
Hier noch USB Panel... ich stell das mal ein, und schau ob er noch bootet, hatte überall gelesen, dass VT-d auf disable sein soll, aber mal testen
-----
Getestet, bootret auch, aber die auflösung vom Desk ist nach dem booten auf 1024x768 nur, und zeigt jetzt gar nur 3mb bei der Graka an, vorhin 7 mb
Ich denke schon, ich mach mal screens vom bios usw.
Da kann man leider nicht sehr viel Einstellen..
Sehe eben am usb screenshot, dass ich ne zip in die kext geschmissen habe
Ja dann mal alles Jute Gewünscht, lass dich feiern
Moin
Also er macht da gar nix, sondern komm ins bios, kein booten von meinem stick
Ja vielen vielen Dank, du bist der hackimanni des Tages
werd das mal neu drüber bügeln ...und werde berichten
......
Nachtrag:
Jetzt ist mir wieder eingefallen warum ich nicht mit Diskmaker und Clover den Ersten Install disk erstellt habe, da dieser nicht bootet nachher, darum hatte ich davor alles mit multibeast unibeast erstellt, dieses Problem ist jetzt wieder eingetroffen, aber alles so wie im FAQ Schritt für Schritt gemacht.....
hehe...also ein wenig fit bin ich doch noch da du mir ne Beschreibung für die zip dabei gibst
Der USB ist einfach zu langsam, auch beim Erstellen dauerte es ewig, der ist nicht mehr zu gebrauchen, sorry, darum hab ich den Eigentlichen 32gb USB formatiert eben mit Diskmaker, und istjetzt dabei El Capitan auf den Stick zu setzen, da ist irgendwo der wurm drin, anschliessend werde ich den clover von dir, mit deiner config und kexte mit einpacken, und alles neu aufspielen, da durch das hin und her etliches hin ist....
bin ja jetzt immerhin etwas schlauer geworden, und auch einige treiber ans laufen gebracht bekommen, dass das system um einiges sauberer ist
Jedenfalls ist er eben fertig geworden mit El Capitan drauf kopieren.
Jetzt den Clover von dir mit deiner Medizin drauf ?
also hab das graue clover menu, dann dort die platte ausgewählt....jetzt hab ich einen schwarzen schirm, mit geschätzen 30-40 + zeichen, zwei zeilen drunter ein _
ich denke ich komm nicht um eine neu installation durch, dann ohne das multibeast usw, das hatte ich leider nicht so hin bekommen,da im FAQ etliche Sachen fehlen, die auf drop box lagen
ja der stick ist seeeehr langsam, ein uralter 2gb alles drauf, und jetzte ?
bin für jede (schand)tat bereit
ja dann hol ich mal einen fix
glaube nicht dass ich noch einen über 8gb habe, könnte den 32gb aber löschen mit dem installer von vorhin, hatte dies mit unibeast und multibeast erstellt alles
beim booten kann ich auch recover drücken, aber da hängt er dann auch bei 3/4
ok, danke für den Hinweis Takis wenn er bootet, stell ich das gleich mal um, hab jetzt ein zweites mal versucht booten über den stick, er ist noch dabei
-------
Da scheint nix zu passieren...hmmmm
hmm, versuche vom usb zu booten, da hängt er jetzt bei 3/4 des Balkens, von 2/4 auf 3/4 immerhin
ja er revidiert ja die Einstellung, sobald ich bei Boot Args:dart=0 nv_disable=1 eingebe, und dann Enter eingebe, spring er auf das d von dart, und mach daraus ein _
so dass er nicht bootet
Ja leider hab ich es nicht ohne unibeast hin bekommen...
Also den install usb hab ich noch unverändert hier liegen, soll ich von diesem booten ?
wenn ich per usb boote, kommt dann nicht der installer um alles neu aufzusetzen ?
puh werd langsam durcheinander ein wenig
aber vielen vielen dank an euch alle, super 1 a forum
ok, aber sobald ich da was ändere, und dann enter drücke um dort raus zu kommen, springt er auf das d von dart, und ersetzt es durch einen _, so dass _art dort steht, kein plan was ich falsch mache, sorry
Alles bis zum doppelpunk ?
also bei mir steht dieses hier...
jetzt bleibt er beim bootem bei halben baken hängen
hab unter graphics alle haken raus, bis auf inject intel, da ich deinen post danach erst gelesen habe