Beiträge von realwizzy

das wahr ja einfach:) geil danke dir...

so nun mach ich mal die benchmarks :beachball:

gtx 650
    cinebench
    OpenGL 32.59 fps
    Cpu 191 cb

luxmark
    gpu 1596

heaven:
    fps25.3
    score 636

also die cpu ist die Krücke?
    als Referenz mein iMac 2011 i5 2,5ghz
    hat bei cinebench
    36.66fps
    326 cb

luxmark
    971

WARUM WERDEN DIE THREATS DEN HIER GESCHLOSSEN?

ich weiß...

ne ich hab das jetzt hier die ganze zeit probiert...irgentwas ist da bei der logic pro x Sache mächtig schief gegangen. ich hab ja wie gesagt Rechner ausgemacht...und eine stunde wieder an...dann ging gar nichts mehr...

wie reparier ich eigentlich die recht in sierra?

ich kann gerade keine benchmarks machen, ich hab gerade wieder ein problem...
    ich hab logic pro x aus meinem Appstore account installiert und die zusätzlichen audio loops runtergeladen.

hat auch alles funktioniert, bloß das ich beim nächsten boot wieder ein ein schwarzes fenster bekomme...komm irgentwie mit der gtx nicht ins os...ausser im safe modus..

die 8800 gs geht ganz normal mit nvida injekt.

Hallo Leute

ich hab eine Verständnisfrage. Ich hab jetzt mein alten Hacki neu mit Sierra aufgesetzt. Ich wollte damit eigrlich nur Finalcut pro x nutzen. Hab mir jetzt deswegen blauäugig eine gebrauchte gtx 650 gekauft.(web driver,karte wird richtig erkannt)

Nur leider ist es nicht wirklich ein upgrade zu meiner alten 8800 gs, die ohne Probleme 4k Videos spielt ohne Renderings, die 650 hat da mehr Probleme.
    Ich bin halt nur nach preis und relativen Gpu rankings im bezug zu der 8800 gs gegangen.

Nun meine Frage: Geht da noch was mit der 650 oder soll ich gleich was besseres kaufen?

Danke
    Wizzy
    ?(