Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Asus B250M unter Mojave gemacht? High Sierra lief ja wie geschmiert, auch durch die hilfe im Forum hier
Beiträge von G5-Soldier
-
-
Ne bei mir Ruckelt nur die Benutzeroberfläche und ich hab keinen schimmer weshalb
-
vielleicht Mac OS 10.13.1 nochmal frisch drüberinstallieren, hab ich aber ehrlich gesagt wenig lust zu, wenn nach 10.13.2 immer noch ruckelt, dann kann ich mir überlegen was ich dagegen tu.
-
Nvidia WebDriver ist aber auf der aktuellen Version unter HS?
Muss man jetzt Treiber für Mac Os runterladen oder hab ich was verpasst? Ich hab zudem leider keinen HIgh Sierra treiber im allgemeinen gefunden
-
Also die iGPU ist abgeschaltet, ich hab auf dem system sowohl sierra als auch high sierra problemlos laufen gehabt. nur seit dem high sierra update sieht es so aus als würde die GUI immer ein paar frames droppen ohne ersichtlichen grund.
-
Auf nem Asus B250m
-
Bei laufen die GUI Animationen extrem ruckelig nach dem Update, kann mir nicht erklären weshalb. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
Was noch beeindruckender als die Summe die du für die Hardware hast ausgeben müssen.
Nächstes Projekt, El Capitan auf einem Pentium 4, wer kanns?
-
Ich hab ja meine 780 ti unterstützt die eigentlich auch Mantle/2? Ich meine ich weiß zwar nicht wofür ich das brauche, Hardwarebeschleunigung für Final Cut vielleicht? Ich weiß es echt nicht
-
Da ich hobbymäßig alte Maschinen so lange laufen lasse wie möglich, anstatt mir, entgegen Apples Mantra, mir ständig neue zu kaufen, erinnere ich mich als ich meinen 2008 iMac von El Capitan auf sierra geupdatet habe liefen die ganzen Animationen wie Dock, Launchpad usw. nach dem Update deutlich schneller. Jedoch hat sich sich Mac OS auf den verschiedensten Maschinen, ob schneller oder langsamer, immer sehr unterschiedlich verhalten
-
Komisch ich hatte El Capitan langsamer in Erinnerung als sierra
-
Also ich hab die letzten 3 Beta Build's & GM mal richtig durchgetestet, bin von der Ergebnis überzeugt.
für meine Bedürfnisse bestens geeignet denke ich mal.
Hab mein Sierra ausgemistet, einen sauberen Backup gezogen, tief Luft geholt und durch die wand
Einfach ein Update, muss sagen lief ohne Probleme, dauerte ca.35min.
So grob mal alles durchgetestet, keine sorgen. Alle Programme laufen.
Wenn Apple keine überraschende Schnitzer eingebaut hat bleibt das Bekiffte Berg,
sonst holen wir halt den Unbekifften Berg zurück
Danke Apple
Und natürlich einen dicken dankeschön an unseren Team, Forum & Mitglieder hier. -
So Hackintosh installiert, iMac läd noch runter und mein 2008 MacBook Pro muss noch warten. Ich kann HIgh Sierra leider nicht direkt draufladen, trotz der dosdude1 Patches
-
Danke habs schon gefunden
-
Ich kann die apfs.efi nicht finden im Installer
-
-
Ihr habt alle so schnelles Internet dafuq, ich brauch wenigstens 45 Minuten, jetzt sind noch 10
-
Also sollte man die apfs.efi von Clover gegen den aus dem Release austauschen?
-
Geradezu seltsam, auf meinem Hackintosh konnte ich High Sierra schon laden (grad dabei) während auf meinem echten iMac noch nix zu sehen ist im App Store. Apple mag meinen alten iMac wohl nicht mehr, hab mir schon zu lange keinen neuen mehr gekauft .
Nebenbei, vielen Dank für den Link!
-
Ich sehe es jetzt wenn ich es in die Suche eintrage im Mac App Store, mal gucken wie weit ich komme