Danke,
Das kann schon sein... nur was soll ich dann tun? Wenn ich einen Installations Stick mache sind coh all meine Dateien weg...
Beiträge von FelixTalksTech
-
-
Das ist nich das Problem glaube ich...
-
Nach 37min remaining kommt ein Error occured during Installation... Und ich benutze den UnSolid Kext
-
Hast/Haben du/Sie eine Idee zu dem Problem weiter oben?
-
Ich benutze kein Ozmosis aber Danke
-
Meine Normale Startpartition wird nicht mehr angezeigt ...
Ich will nicht nerven aber was soll ich tun? -
Wenn der Error kommt geh mal bitte mit dem Cursor nach oben rechts... da sollte dan oben ne Leiste auftauchen und da kann man in den Installations Log gucken...
Wäre evtl. hilfreich -
Hey,
Ich habe selbst einen Gemoddeten G5 (Powermac G5 Case/Gehäuse Mod) und ich habe mir die Kabel Hier Gekauft:
http://g5atxcables.weebly.com Auch wenn die n bisschen teuer sind gelohnt hat es sich allemal
Viel Glück noch beim Modden
Btw. Gibt es einen Eintrag zu deinem Mod? Würde mich interessieren.
Felix -
Ich bin in meine normale Partition gebootet und habe dann das Installationsprogramm ausgeführt...
-
Kann mir irgendwer helfen?
Bzw. Kennt jmd das Problem? -
Danke nur das Problem was ich jetzt habe ist wie oben beschrieben, dass er nicht über 37 min remaining kommt und danach der obige Error kommt...
Auszug aus dem Installer-Log:
[...] Did not move file from /Volumes/Macintosh SSD/Recoverd Items/private to [...]
Convert was not requested will not convert. Only dry run.
Mounting disk image complete, results dict = {
open on /Volumes/Macintosh SSD/private/var/log/install.log: File exists
Could not create /Volumes [...] because an item with the same name already exist.
[...] PackageKit: --------- Begin install --------
PackageKit: Failed to clear quarantine on Apple-signed package [...]
PackageKit: Install Failed [...] An error accused extracting files from the package "core.pkg" [...] -
Ich habe nochmal die Anleitung gelesen,habe allerdings nichts zum Installer-Pfad Fehler gefunden... Könntest du noch einmal beschreiben was ich falsch gemacht habe bzw. Was ich jetzt machen soll?
----------------------
Info: 2 USB 3.0 Ports funktionieren
-----------------------------------
Update (16:46) : Hab nochmal HS installiert und bin in den Installier gekommen... Ich glaube es läuft jetzt
Hatte gerade nen Random restart ist das normal? Aber wenigstens ackert er wieder ________________________
about 44 minutes remaining
---------------
Neues Problem er rattert durch bis 37min remaining... An error occurred installing macOS.
-
Danke ^^. Er startet jz aber ich habe ein neues Problem...
"macOS could not be installed on your computer"
(The path /System/Installation/Packages/OSInstall.mpkg appears to be missing or damaged.)
Ich habe nur die Möglichkeit auf restart zu drücken nur selbst das kann ich nicht tun, weil Tastatur und Maus nicht funktionieren...
Sry Dass ich's euch so schwer gemacht habe und ja ich rede immer noch von dem System in meiner Signatur.
----------
Ich kann auf meine normale Platte booten nur Maus und Tastatur funktionieren nicht. -
Ja ist gut gelaufen. Kann aber sein das mir jmd ne DSDT geschrieben hat und direkt eingefügt hat... Was meinst du damit ob es die Sierra Platte noch gibt? Die wird mit neben der High Sierra Installations Platte angezeigt ist aber nicht Bootbar. Der läuft da durch und restartet dann.
-------------
Vlt für die DSDT hilfreich ...
Hackintosh mit i7 5820k, EVGA GTX 980 ti, Asrock x99m Killer (auf der letzten Seite) -
Ich glaube nicht, dass ich eine DSDT habe ...
Versuch 2 ist leider auch gescheitert...
Mit Nvidia Web Drivern rattert er durch und dann bekomme ich kein Signal mehr.
Ohne kriege ich den gleiche error Wie davor. -
-
Neue Infos: Wenn ich mit Nvidia WEB Driver Starte rattert er durch. Doch dann bekomme ich kein Signal mehr :-/
Irgendwelche Vorschläge? -
-
Ok danke schonmal ich probier das dann mal. Auf was muss ich Achten? Welche Kexte sind Essentiell für High Sierra?
-
Stimmt Sry
Ich habe die apfs.efi hinzugefügt. Das ist halt die EFI mit der ich das erste mal Booten konnte danach habe ich natürlich die config.plist editiert und vervollständigt. Auf den jetzigen Ordner zuzugreifen ist halt schwierig wenn man nicht booten kann :-/
@Altemirabelle das habe ich bei der Erstintallation schon ausführlich diskutiert das war die einzige Möglichkeit um es zum Laufen zu bekommen und ist auch stable gelaufen