Beiträge von humusschicht

    Hi Leute, hab meinen neuen Mountain Lion Hacki fast fertig benötige nur noch W-LAN und Bluetooth.


    i5-3570K
    Asroch H77M-ITX
    ...soweit läuft alles ohne Probs (außer Ruhezustand)



    Hatte unter 10.6.8 den Edimax 7811n 150 MBit - Stick benutzt, welchen ich aber unter Mountain Lion nicht zum laufen bekomme, er bleibt stets bei "Nicht verbunden" und lässt sich auch nicht umstimmen.


    Der Tiny Bluetooth Stick, welcher auch unter 10.6.8 ohne treiber funktionierte geht unter 10.8 leider auch nicht.


    Link: http://www.societyofrobots.com…m/index.php?topic=13643.0


    Somit bin ich auf der Suche nach funktionierenden Treiber, falls diese nicht vorhanden sind würde ich mir auch beides neu kaufen, sofern Sie zusammen nicht mehr als 20 € kosten.


    Kennt jemand günstige alternativen ?

    Hi Leute, erstmal ganz großes Dankeschön an den Threadersteller für die Anleitung und den Support.


    Habe ein kleines Problem, alles nach Anleitung ausgeführt, komme auch in die gewohnte Installationsumgebung danach jedoch kommt direkt dieses nette Bildchen. Was läuft da schief ?



    Würde es gerne auf folgendes System bringen: Asrock H77-ITX mit i5-3570k (ohne weitere Graka)


    Edit: Ok Problem gefunden, lag an nichtvorhandener smbios.plist usw.... ging wohl irgendwo verloren :)


    Edit2: Installation erfolgreich abgeschlossen... Reboot.... nun erhalte ich immer Kernel Panic von IntelCPUPowermanagment... liegt wohl am Board, kenne mich leider gar nicht mit Hackintosh's aus :(