Danke für die Hilfe! Habe jetzt schon mehrfach manuell Sticks ersellt und mir sogar einen neuen Stick gekauft. Das erstellen mit dem Script klappt super, Clover bootet, aber wenn ich nun Sierra booten will kommt ein weißes Halteverbot-Schild. Ich habe danach gegooglet und darauf hin in Clover einige Einstellungen ausprobiert. Es will einfach nicht funktionieren...
Beiträge von Lukas B.
-
-
Ok, danke! Das kann jetzt ein bisschen dauern... Aber den Tipp mit der manuellen Erstellung finde ich sehr gut, weil Unibeast bei mir viele Probleme gemacht hat. Habe zuletzt Unibeast einfach durchlaufen lassen während ich weg war. Als ich wieder kam war Unibeast geschlossen und ich hatte eine Fehlermeldung. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, das dabei etwas schief gelaufen ist.
Edit: Bedeutet [Process completed] das das Script durchgelaufen ist? @al6042
-
Ach so, sorry. Es ist Version 4045. Ja genau, ich habe den Stick in einer VM erstellt. Diese lief ebenfalls auf Sierra.
-
Lieber al604,
danke für deine Antwort!
Ich nutze Clover 2.4 und den Stick habe ich mit Unibeast 7.1.1 erstellt
Also Windows wiederherstellen und Stick neu erstellen?
-
Hallo,
wenn ich Sierra installieren möchte bricht es nach einiger Zeit mit obiger Meldung und der Aufforderung eine Hardware-Diagnose durchzuführen oder den Computer neu zu starten ab. Ich habe den Computer nun schon mehrfach neugestartet, aber immer wieder bricht die Installation ab.
Mein Fehlerprotokoll:
Weil ich Windows nun schon deinstalliert habe, kann ich leider nur Fotos senden, ich hoffe ihr könnt den Text lesen.
Mein System:
Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 (Bios Version: F5, Einstellungen für Hackintosh vorbereitet)
Samsung 850 Evo 120 GB
2x 2TB HDD
i7 4790
EVGA GTX 980 SC
16GB DDR3 RAMWas kann ich machen?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Lukas