Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum und viel Spaß bei deinem Projekt
Beiträge von iwllm
-
-
Zurzeit würde ich keine Grafikkarte kaufen, die Preise sind so unnormal gestiegen..
Warte lieber noch etwas Aber danach eine GTX 1060 -
-
@DarkSould04 Nur um nochmal auf dein Alter zurück zu kommen.. Ich bin selber 13, und weiß das man keine Distro´s nutzt.. Sogar mit 9 Jahren hatte ich die Snow Leopard DVD und habe es auch erst einmal in einer VM probiert...
-
Die Config musst du schon selber schreiben, das kommt auf dein System an.. Das schaffst du schon! Und wenn nicht kannst du ja erneut schreiben, woran du scheiterst aber versuch es erstmal
Besten Gruß
*Edit* Ich war noch auf der ersten Seite.. Tut mir leid :c
-
Guten Abend!
Ich beschreibe euch hier mal mein Problem..!
Wie ihr warscheinlich schon von meinem vorherigen Thread erfahren habt, möchte ich Debian auf meinem PowerMac G5 installieren.. Nur habe ich leider keine CD´s.. ich weiß aber das es möglich ist das ganze über USB zu booten.. Leider habe ich keine Anleitung gefunden, nur für direkte OS X installationen.. Aber genau das will ich ja nicht.. :c
Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte..
Schönen Abend, LG
William
-
Danke euch!
Kann Geschlossen werden c:
-
@Nio82 Natürlich meine ich kein Gaming..
Ich möchte den PowerMac teilweise über meine SolarAnlage laufen lassen, und dafür hat sich als nutze Debian am besten herausgestellt, da ich damit dann Webserver etc. betreiben kann...@MacGrummel Ja, das weiß ich.. Aber ich finde nichts wie ich das dann installiere..
-
Hallo!
Ich möchte auf meinem PowerMac G5 (die Daten seht ihr in meiner Signatur) Debian als DualBoot installieren, damit ich damit etwas spielen kann...
Leider finde ich keine Anleitungen und sonstiges, da ich in dem Bereich überrhaupt keine Erfahrungen habe, bitte ich um eure Hilfe mir da beizustehen und mir es zu erklären! -
Hört sich ja mal Interessant an!
@noEE Das kenne ich nur zu gut.. Ich war schon glücklich, wenn ich iLaktos in einer VM zum laufen bekommen habe...
-
Hallo ihr,
Mich interessiert es mal welches OS X euer erster Hackintosh hatte und welche HardwareMein aller erster, war auf meinem alten Computer damals war ich ca. 8 und hatte langeweile. Habe mir eine Snow Leopard CD bestellt (da kam Mountain Lion raus), und habe mit iBoot gebootet...
Die Hardware weiß ich leider nicht wirklich, so wie damals auch..
Ich glaube es waren 2GB Ram (oder 4GB) und ein Intel Pentium Prozessor (seehr langsam), und irgendein Gigabyte Mainboard! -
Dumm. Für das Geld lohnt sich das nie im leben!
Zitatund den Mac dann zu verschrotten.
Verkauf ihn lieber an ein Mitglied der Community, anstatt ihn zu zerstören.
Besten Gruß! -
Hallo ihr lieben!
Ich habe mir gedacht wäre es nicht schön, eine WhatsApp Gruppe zu erstellen, für die man sich zwar melden muss, damit nicht jeder Bot hinein kann, aber trozdem jeder Aktiver User.
Ich würde mich das so vorstellen, es gibt Regeln die eingehalten werden müssen, und wir unterhalten uns über Hackintosh´s und können Live nach Meinungen Fragen -
@yoyo268
Danke! Habe mich leider vertan -
-
-
Meine Canon Legria Mini X da ich Geld gebraucht habe, und sie nicht genutzt habe
-
Mobil:
iPod Touch 4. Generation 8GB Speicher (habe ich immer noch :D)
2x iPod Shuffle 2. Generation 1GBMac:
Power Mac G5Bin seit heute stolzer besitzer eines PowerMac´s G5
Stand: 2. Juli 2017 -
[html5]
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6KKKGpAZHAA][/html5]Ich hoffe mal das funktioniert so Videos einzublenden
-
Super Programm!