Lag am USB stick ging jetzt mit unibeast
Beiträge von h00re1337
-
-
das ist der Fehler
-
Naja da ich im Mavericks Forum gepostet habe - Mavericks
-
Hey,
Wie muss ich bei den Board vorgehen mit der internen hd4000?
Wenn ich vom unibeast boote mit -v kriege ich nur EBIOS READ ERROR.
Mountain Lion läuft bei mir ohne Probleme.
Lg
-
Zyxel nsa325
-
http://hackintosh-forum.de/ind…?page=Thread&postID=13827
Bei mir gleiches Problem wie bei ihm..
Bei graphicsenabler=no gehen beide Bildschirme mit duckwood. Allerdings funktioniert bei mir die Lösung mit dem hex Editor nicht.
Ich werd es nachher nochmal ohne framebuffer versuchen und ihn Auslesen.
Ich könnte z.b auch die Grafikkarte tauschen wenn dann oob die 2 Bildschirme gehen
Apropo:
SATA Mode Selection --> AHCI
XHCI-HANDOFF --> enabled
EHCI-Handoff --> enabled
Boot Option #1 --> P0 (nicht UEFI)
Grafik --> XGCIDas muss ich ja im BIOS einstellen. Das letzte davon finde ich garnicht
Edit:
grade frisch installiert:
ioreg |grep ATY
| | | | +-o ATY,Duckweed@0 <class AtiFbStub, id 0x100000302, registered, matched, active, busy 0 (62 ms), retain 8>
| | | | +-o ATY,Duckweed@1 <class AtiFbStub, id 0x100000303, registered, matched, active, busy 0 (0 ms), retain 8>
| | | | +-o ATY,Duckweed@2 <class AtiFbStub, id 0x100000304, registered, matched, active, busy 0 (0 ms), retain 8>
| | | | +-o ATY,Duckweed@3 <class AtiFbStub, id 0x100000305, registered, matched, active, busy 0 (0 ms), retain 8>Edit:
mit Eulemur gehts. Aber nur auf beiden dvi Ports mit GraphicsEnabler=Yes
ioreg |grep ATY
| | | | +-o ATY,AMD,RadeonFramebuffer@0 <class AtiFbStub, id 0x100000302, registered, matched, active, busy 0 (57 ms), retain 8>
| | | | +-o ATY,AMD,RadeonFramebuffer@1 <class AtiFbStub, id 0x100000303, registered, matched, active, busy 0 (1 ms), retain 8>
| | | | +-o ATY,AMD,RadeonFramebuffer@2 <class AtiFbStub, id 0x100000304, registered, matched, active, busy 0 (0 ms), retain 8>
| | | | +-o ATY,AMD,RadeonFramebuffer@3 <class AtiFbStub, id 0x100000305, registered, matched, active, busy 0 (0 ms), retain 8>das reicht mir danke für eure Hilfe
-
ioreg |grep ATY
| | | | +-o ATY,Ipomoea@0 <class AtiFbStub, id 0x1000002c1, registered, matched, active, busy 0 (4 ms), retain 8>
| | | | +-o ATY,Ipomoea@1 <class AtiFbStub, id 0x1000002c2, registered, matched, active, busy 0 (1 ms), retain 8>
| | | | +-o ATY,Ipomoea@2 <class AtiFbStub, id 0x1000002c3, registered, matched, active, busy 0 (2 ms), retain 8>aber genau das habe ich ja eingetragen:
<string>Ipomoea</string>
<key>AtiPorts</key>
<string>4</string> -
hey,
jetzt hab ich:
<key>AtiConfig</key>
<string>Ipomoea</string>
<key>AtiPorts</key>
<string>3</string>jetzt erkennt er den hauptbildschirm über hdmi aber über dvi nix mehr. da ist scheinbar ein vga (bilder) erkannt worden.
alle anderen Framebuffer hab ich durchprobiert. entweder ging vereinzelnd garnichts oder wenn man hdmi abgesteckt hat ging nur der eine bildschirm über dvi.
lg
-
2x dvi, HDMI, displayport
Wenn ich 4 Eintrage -> gleiches Problem
-
danke
läuft. aber nur mit DVI bei Monitor 2. sobald hdmi miteingesteckt ist klappt es nicht. bzw ist dvi eingesteckt und man steckt hdmi dazu dann pixelfehler auf dvi ausgang.
also ich möchte auf jedenfall den 2 monitor betrieb nutzen. Hat das jemand am laufen?
lg
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>EthernetBuiltIn</key>
<string>Yes</string>
<key>GenerateCStates</key>
<string>Yes</string>
<key>GeneratePStates</key>
<string>Yes</string>
<key>GraphicsEnabler</key>
<string>Yes</string>
<key>Kernel</key>
<string>mach_kernel</string>
<key>Kernel Flags</key>
<string>darkwake=0</string>
<key>Legacy Logo</key>
<string>Yes</string>
<key>Timeout</key>
<string>2</string>
<key>UseKernelCache</key>
<string>Yes</string>
<key>AtiConfig</key>
<string>Duckweed</string>
<key>AtiPorts</key>
<string>3</string>
</dict>
</plist> -
Ok Sorry.
HDMI und dvi sind angeschlossen. Mit der hd4000 funkt es.
Graphicsenabler=no bringt mir nur 2 weiße Bildschirme
-
hey,
Hardware:
i5-3570k
Z77-DS3H
8gb Ram
ATI 6850
Samsung 840 120gbInstallation lief perfekt. mit der hd4000 läuft nur der 2te Bildschirm nicht richtig - zeigt nur Pixel an. jetzt will ich die ATI 6850 zum laufen kriegen. aber damit bootet der Rechner nicht..
Was muss ich jetzt machen das der Rechner die ATI annimmt?
lg
-
Also einfach parallels kaufen und dann läuft das?:)
Cool danke
-
Hey,
Mein hacki Ist jetzt fertig 2x samsung 840 SSD. Auf die eine kommt Mountain Lion und auf die andere w8. Windows 8 wird nur zum zocken gestartet..und für bestimmte Windows Programme.
Jetzt frag ich mich aber ob es möglich ist dieses w8 von der SSD in Osx zu virtualisieten. Quasi wenn ich grad in Osx arbeite und nicht Neustädten möchte das ich das Windows dann in Virtual Box zb starte und Windows Programme nutzen kann.
Ist sowas möglich?
-
Also ist die WLAN Karte bei allen Modellen definitiv verlötet?
-
Ich hab mich jetzt entschieden alles in ein g5 Gehäuse zu verbauen. Da kann ja auch ein ATX oder matx Board rein. Welches z77 Board läuft denn genauso gut?? Dann kann ich unter Umständen vll noch was Geld sparen.
Lg
-
Danke! Ist bestellt
-
Natürlich hat der ne Intel hd4000
Und wieso ist das h77n-wifi besser?
Also mir ist es einfach wichtig das es zu 100% unterstützt wird und da würde ich auch auf itx verzichten. Hauptsache es läuft stabil
Lg und danke
-
Hey, zurzeit nutze ich das H67MA-USB3-B3 von Gigabyte und bin nicht zu 100% zufrieden. Ab und zu fährt er nicht richtig hoch oder erkennt keine USB sticks usw..
Am liebsten würde ich auch ein neues Gehäuse holen.. Am liebsten itx.. Deshalb hab ich überlegt ob ich zum z77n-wifi greife..
Was wichtig ist...100% Mountain Lion Unterstützung. Bluetooth und sleep müssen gehen. Und als Grafikkarte will ich die interne hd4000 nehmen.
Was meint ihr? Was könnt ihr empfehlen?
-
Ok alles klar.
Zurzeit sieht's bei mir so aus:
Update auf 10.8.2 -> kein Ton mehr... Die dsdt-HDMI-f8 iWo aus nem Forum wollte auch nicht mehr.
Jetzt hab ich den Ton über optisches Kabel mit der dsdt von tonymac hinbekommen.
ABER: ich hätte gerne Ton über HDMI und sleep klappt auch nicht (beim aufwecken aus dem sleep bleibt der Bildschirm dunkel)
Usb3 ist im BIOS aus. Wenn ich es anmache startet der pc nichtmehr
Kann mir einer helfen?