Beiträge von nomono

Läuft bei dir jetzt alles ohne Probleme ? Könnte dir sonst meinen Clover Ordner mit dsdt und ssdt Files anbieten. Bei mir laufen alle usb Ports einwandfrei auch der usb Typ c mit vollen Geschwindigkeiten. Habe das H270 pro Gaming Carbon ;-) und nutze diesen auf dem zweiten System mit dem z270 pro Gaming Carbon. M2 Schnittstellen funktionieren auch beide ;-)

Hallo doeriol2016,
    Ich habe gerade ein neues System aufgesetzt, MSI Z270 Carbon und hätte schon Interesse an deinem Clover Ordner mit den dsdt und ssdt Files.

Grüße
    Hannes

Ja so etwas, aber ich habe noch ein paar HDMI Kabel rumliegen, da gibt es wahrscheinlich günstigere Switches für. Hast Du eine Empfehlung für ein Mauspad für Magic Mouse und Bluetooth Mouse? Mein olles Gummipad macht schlapp. -oder muss ich ein Mousepad Thread aufmachen? ;)

Schaue hier:

https://www.theitsage.com/inst…-rx-480-gpu-macos-sierra/

Booten solltest Du mit dem Kabel an der internen Grafikkarte, wenn gebootet, dann Kabel umstecken auf RX. Ist zwar nicht sehr elegant aber bisher die einzige Möglichkeit bei mir die RX 480 zu nutzen. Mit dem Link oben wird sie auch in Sierra 10.12.5 unterstützt. Angezeigt wird sie im "Über diesen Mac" als R9 xxx 8blaGB! -aber wie gesagt, Booten mit der internen GraKa.

Sonst User: MorkvomOrks Tutorial Powercolor RX 480, habe ich aber auch nicht ausprobiert, bin froh dass sie läuft ;)
    Viel Glück