Hallo ,
also das Foto stammt von einem Clean Install vom Hackintosh.( Das Problem konnte ich aber wieder beheben)
Das nächste Problem was ich nach dem Clean Install immer hatte, war das wenn ich den Web Treiber installierte und den Den PC Neustarte blieb der boot vorgang bei der hälfte stehen und war dann im Ruhezustand, den ich nicht wiederbeleben konnte. Das Problem konnte ich nun auch beheben indem ich wieder ein Clean install gemacht habe, anschließend die Kexte aktualisiert habe, dann das Apple Sicherheitsupdate installiert habe und erst zum schluss, den neusten Nvidia Webtreiber installiert habe. Seit dem funktioniert wieder alles.
->Jetzt muss ich nur noch herrausfinden warum sich mein Rechner nicht mehr herrunterfährt bzw sich ausschalten lässt. Derläscht sich herrunterfahren nur die lüfter drehen munter weiter und der Power Knopf leuchtet dauerhaft.<-
P.S Ich konnte deswegen immer Clean install machen ohne Backup, da ich eh kaum daten auf dem Rechner hatte. Alle Dateien wurden eh auf meinem NAS Zwischen gespeichert. Und zur not hatte ich noch einen Time Maschine Backup.
EDIT: @al6042 Ich habe die Haken wie du geschrieben hast rausgenommen und den Haken bei "NVidiaWEB" reingesetzt.