Hab ich durch Zufall gefunden ( keine Ahnung ob hier so erlaubt, prophylaktisch Verzeihung )
Was kann man davon halten bzw. was haltet ihr davon?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab ich durch Zufall gefunden ( keine Ahnung ob hier so erlaubt, prophylaktisch Verzeihung )
Was kann man davon halten bzw. was haltet ihr davon?
Guten Tag,
verzeihung für die späte Antwort.
ich habe eine ASUS P8B75M verbaut
https://www.asus.com/de/Motherboards/P8B75M/
Mit VirtualBox habe ich etwas hinbekommen... Leider stockt es dann an dem Punkt nach dem Akzeptieren der Lizenzbestimmungen - und mir wird angeziegt das ich nicht genug Speicherplatz hätte. Mir wachsen langsam graue Haare, sei es drum.
Eine Grafikkarte hab ich so nicht mehr rumligen, maximal aus einem uraltrechner irgendwo bei meinem Eltern.
Mainboard find ich auf die Schnelle keine nützlichen Infos, Everst gibt nur Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt aus.
Das Motherboard ist konkret gestorben.
PC:
Intel(R) Core(TM) i3-3220 CPU @ 3.30GHz
Intel(R) HD Graphics 2500
8GB Ram und 128 GB SSD
Dann vielmals Verzeihung Ralf und Nio82, dass hatte ich so nicht bedacht, kommt nicht wieder vor.
Mein MacBook Pro ist leider verstorben, hab zwar ein tollen Windoof Rechner, aber Mac ist Mac bzw. eben OS X. Ich möchte es wieder haben.
Ich hab noch eine orginal Snow Leopard DVD, von meinem MacBook hier, hab die eine oder andere Anleitung versucht, wenig erfolgreich.
Hallo, ich hab folgende Anleitung gefunden und mich daran versucht, da sie mir recht simpel erschien:
https://www.pcwelt.de/ratgeber…nter-Windows-9756806.html
Jedoch bekomme ich Fehlermeldungen bzw. Error, Syntaxsgedönns beim Ausführen folgender Befehle:
VBoxManage.exe modifyvm „Sierra“ --cpuidset 00000001 000106e5 00100800 0098e3fd bfebfbff
VBoxManage setextradata „Sierra“ „VBoxInternal/Devices/efi/0/Con fig/DmiSystemProduct“ „iMac11,3“
VBoxManage setextradata „Sierra“ „VBoxInternal/Devices/efi/0/ Config/DmiSystemVersion“ „1.0“
VBoxManage setextradata „Sierra“ „VBoxInternal/Devices/efi/0/ Config/DmiBoardProduct“ „Iloveapple“
VBoxManage setextradata „Sierra“
„VBoxInternal/Devices/smc/0/ Config/DeviceKey“
„ourhardworkbythesewordsguardedpleasedontsteal (c)AppleComputerInc“
VBoxManage setextradata „Sierra“ „VBoxInternal/Devices/smc/0/ Config/GetKeyFromRealSMC“ 1
Jemand vllt. eine Idee?
Danke und Gruß