ich habe das gleiche Problem bei meinem Hackintosh,
bin jetzt auf Mojave gegangen und wenn ich vom Stick boote komme ich in Clover rein und alles ist supi, außer das mein Internet noch nicht geht aber das sind Anpassungssachen.
Wenn ich dann Clover auch mit den gleichen Einstellungen auf der SSD Installiere und den EFI 1:1 rüber ziehe geht es bei mir auch nicht, wenn ich dann beim starten F11 drücke um das Bootmedium zu wählen und dort meine Crucial SSD auswähle sagt er nur "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
Das ist schon echt zum Mäuse Melden, habe griven auch schon Bescheid gegeben, villeicht weiß er hier Rat, weil ich habe Clover jetzt sicherlich schon 6 Mal neu drauf gehauen. Ein Kumpel meinte ich solle die Festplatte mal raus nehmen und an so einem Externen USB Adapter anschließen und von meinem anderen hackintosh dann über USB auf der Platte Clover installieren. Glaube aber nicht das es was ändert, weil über Clover Configurator sehe ich ja sowohl das EFI von meinem USB Stick als auch von meiner SSD und die Dateien in beiden EFI Partitionen passen.
Ich denke das es irgendwie was mit meinem BIOS zutun hat oderso das er irgend ne falsche Einstellung drin hat, ist nur die Frage was da Falsch ist, Asus AsRock x79 Extreme9 eben, das ist schon sehr kompliziert xDDD
Aber ich hatte das ganze System damit schonmal am laufen, aber so aus dummenglück xD
Falls einer weiß woran das liegt dann haut raus die Infos
Solange muss ich eben vom Stick Booten -.-