Beiträge von TheTuner
-
-
Da wärst Du bei der T420/T430 Fraktion ganz gut aufgehoben.
tatsächlich, das ist genau die Preisklasse die ich mir so gedacht hatte, und das ist auch was für den Urlaub um alles was ich mit GoPro oder Drohne aufnehme auf die Externe Festplatte zu hauen, da hat man keine Angst das das Ding geklaut wird im Hotel.
Vielen Vielen Dank für den Tipp und ich nehme mal an der ist super Hackintosh Kompatibel wenn du ihn mir vorschlägst
-
soll heißen das man das sein lassen sollte oder das es etwas schwieriger ist als das was wir bisher gemacht haben. weil so 4 Ghz wären schon hübsch
-
Okay..... ich hab nix gesagt.....
aber trotzdem die Frage, kann man einen Hackintosh Übertakten, weil es heißt ka im BIOS soll ich alle Overclocking Stepps raus machen.
-
Soweit so gut, habe gerade mal einen Benchmark gemacht, die Grafikkarte kann wohl schon überzeugen, allerdings glaube ich immer noch das nur eine läuft, kann mich aber auch irren.
Und was die CPU betrifft, habe ich das Gefühl das hier etwas nicht stimmt, wie kann es sein das ein schlechterer Prozessor besser ist ? kann es sein das meiner under voltages ist ? oder kann man den irgendwie Übertakten, hatte vorher auch 4 kHz als er noch Windhoff war. Achso und das Hypes Threating was das Mainboard ja eigentlich kann macht er glaube ich auch nicht weil bei dem Test zeigt er nur 6 Kerne an anstatt 12, denn bei Windows wurden immer 12 im Test angezeigt.
-
wäre auf jeden Fall dabei...
und danke für das Angebot...
@TheTuner
Ich werde am 22.7. auch dort sein und habe ein Laptop zu vergeben:
https://www.hackintosh-forum.d…y/255-Lenovo-Ideapad-500/
Irgendwie fand das bisher keiner wirklich spannend genug, wobei das Teil sehr gut läuft.aber da ich schon ein MacBook Pro habe suche ich so für den Alltag etwas für unterwegs, denn da mir mein MacBookPro zu teuer war als das ich es überall mit hin nehmen würde, suche ich eher eine günstige Variante die gut funktioniert, weniger fürs Schneiden von Videos oderso sondern mehr zum Schreiben, villeicht bisschen YouTube etc. dafür benötige ich ja nicht so viel power.
-
-
in der Tat das ist nicht so weit weg, wann ist denn dort ein treffen ?
-
Die Karte ?
Ich dachte ich könnte den RJ45 Port vom Mainboard nehmen, in dem Ding ist gar kein Platz mehr für eine Netzwerkkarte oOAber hier die Screens
-
Oh da stand ich aber gerade mega auf dem Schlauch
naja Installiert sind sie trotzdem und das Internet geht nicht
muss ich sonst noch etwas tun as nur die 2 Kexte da rein hauen und neu starten ?
irgendwas an der Config ändern ? -
Uii,
Bei so einem Treffen wäre ich ja auch gerne mal dabei, aber 3 Stunden Fahrt ist schon was.
Für solch ein Treffen würde ich mir allerdings gerne erst noch einen Hackintosh Laptop anschaffen wollen, falls da einer einen guten Tipp für einen gebrauchten von ebay hat den man gut um basteln kann, wäre ich sehr Dankbar.Außerdem mal so die Frage in den Raum geworfen, gibt es die Möglichkeit solch ein Treffen villeicht mal hier im Raum Marburg / Gießen zu machen ?
Gibt es denn hier in der Region genügend Member für solch ein treffen ? -
Lies einfach, was da steht:
Probleme mit NVIDIA GeForce GTX 780 (ZOTAC amp!)Das habe ich doch schon geschrieben das ich das gemacht habe, sich dadurch allerdings was die Grafikkarte betrifft nichts zu vorher geändert hat, du hast doch gesagt das es normal ist das er nur eine GraKa anzeigt aber beide benutzt, die 2 Kexte sind auf jeden Fall drauf, Augenscheinlich hat sich zwar nichts verändert aber ich vermute mal durch diese 2 Kexte werden beide benutzt..... Richtig ?
-
ahhh okay, ja dann ist ja gut.
Wenn es normal ist das nur eine angezeigt wird.
wenn ich mit Cinema4D arbeite wird er ja dann beide verwenden dann ist alles tuttiokay... und wie geht das jetzt mit dem Netzwerk ?
-
irgendwie hat sich dadurch nichts geändert.
oder ist das normal das er nur 1 Anzeigt bei "Über diesen Mac" aber villeicht beide benutzt ?
Habe keine SLI Brücke drauf, also dieses kleine stück was die zwei Karten verbindet ist nicht dran, habe es mal kurz mit versucht, macht aber keinen Unterschied.internet wäre villeicht gut auf dem ding dann könnte man einen test machen.
-
jop hat funktioniert, nice danke...
aber der erkennt nur eine von beiden, was muss ich machen damit er beide erkennt und beide zusammen arbeiten ?
und wie bekomme ich internet ? -
Hey Leute,
Erstmal vielen Dank an die Com im Voraus und auch vielen Dank für die bereits geleistete Hilfe meinen Hackintosh zu realisieren.
Mein Hackintosh besteht aus...
Gehäuse: CoolerMaster Cosmos SE
Netzteil: SilverStone Strider Gold 1200 Watt
Blu-Ray: LG Super Multi BH16
CPU-Kühler: Scythe mugen4 PCGH-Edition
Mainboard: AsRock x79 Extreme9
CPU: intel i7-4960x
Grafikkarten: 2mal GeForce GTX 780 (Zotac amp!)
RAM: 64GB G.Skill F3-19200C10
SSD: 500GB Samsung SSD 840 EVO
HDD: 3TB WDNun habe ich in 2 Abenden und Nächten zusammen mit einem Member dieser Com Mac OS Sierra zum laufen bekommen, allerdings ist die Grafik für meine Augen kaum auszuhalten, als hätte man es über VGA angeschlossen, sehr Groß und nix mit 1920x1080. Hier ein Screenshot seht selbst...
und beim Login ist alles so komisch grau und flackert als vor sich hin wenn man sich einloggt glitcht es auch nochmal kurz aber wenn man drin ist geht es bis auf die nicht so tolle Auflösung.
Dies ist meine aktuell verwendete Config Datei: config.plist
Wenn mir eine helfen könnte dieses Problem zu lösen, und villeicht auch noch das Internet geht und Sound und villeicht das die Hardware Komponenten auch richtig bei "Über diesen Mac" angezeigt werden, wäre ich sehr dankbar. -
Man kann nur noch SnowLeopart kaufen, damit erkauft man sich allerdings das Recht ALLE folgenden Systeme Kostenlos herunter zu laden, deshalb hat man die das empfohlen
Das geht dann wenn du dir SnowLeopard installiert hast lannst du dir im Store Glaube schon El Capitan herunterladen und wenn du das installierst damit dann wiederum dort im Store Sierra
-
Gut so, denn auch wenn das ganze Hackintosh heißt kann man sich wenigstens weitestgehend an das Urheberrecht halten, denn wenn man das OS besitzt darf man es installieren, dies ist zwar laut AGB nur auf Mac Geräten erlaubt, allerdings ist sehr Fragwürdig ob diese Richtlinie deutschem Recht standhalten würde.
also wenn du kein Mac besitz, geh auf Nummer Sicher und hol dir das hier...
Apple Mac OS X 10.6.3 Snow Leopard Upgrade https://www.amazon.de/dp/B003H…sw_r_cp_api_Zi5xzbC0MRZ5S
-
Na Logo
Ich nehme das Nachts raus und lege es auf den Nachttisch, sonst komme ich ja nie zur RuheJa aber Brain.app macht schon mehr Sinn.
Ich wollte den Typischen Brain.exe Witz eben auf die Mac Welt beziehen und habe dabei meine Brain.dmg nicht gemounted gehabt deshalb war keine Brain.app vorhanden als ich das schrieb -
Oder du machst es wie in diesem Tutorial hier im Forum beschrieben wird...
Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)viel Erfolg