Beiträge von TheTuner

Wird alles noch Folgen, nur Geduld

Alles erst wenn der neue Monitor da ist, was so ungefähr näschsten Monat sein wird. Benchmarks etc. kommen dann schon etwas früher wenn ich mit der Feinabstimmung fertig bin.

Der Rechner Ansich ist allerdings unspektakulär aus.

Ich habe auch letzte Nacht mit Hilfe von einem sehr Netten Member dieses Forums, aus meinem alten Windows Rechner einen Hackintosh gemacht. Hardwaremaßig kann dieser sich glaube ich echt sehen lassen und vor allem ist es die bessere Alternative zu dem was ich eigentlich vor hatte, denn der Rechner hat vor ca. 3 Jahren mal 4.000€ gekostet und ist heute noch so wie ich das anhand der Einzelteile auf ebay ermitteln konnte knapp 2.000€ wert, dementsprechend hatte ich erst vor ihn zu verkaufen und mir einen iMax zu kaufen da ich mit MacOS viel besser klar komme da der workflow viel besser für mich ist.

Indem ich nun aus meinem alten Windows Rechner einen Hackintosh gemacht habe, habe ich sogar mehr Leistung als der neuste Mac und naja das Design, dafür kaufe ich mir einen schönen HP Monitor im Apple design auch schon 27" und gut ist :D

Mein Hackintosh besteht aus...

Gehäuse: CoolerMaster Cosmos SE
    Netzteil: SilverStone Strider Gold 1200 Watt
    Blu-Ray: LG Super Multi BH16
    CPU-Kühler: Scythe mugen4 PCGH-Edition
    Mainboard: AsRock x79 Extreme9
    CPU: intel i7-4960x
    Grafikkarten: 2mal GeForce GTX 780 (Zotac amp!)
    RAM: 64GB G.Skill F3-19200C10
    SSD: 500GB Samsung SSD 840 EVO
    HDD: 3TB WD

alles in allem kann dieser Rechner sich mit Sierra wirklich sehen lassen denke ich.