im Bios hab ich nochmal alles gecheckt, sieht so aus. if finde nur die xhci mode und ehci hand off nicht. ist alles richtig?
EDIT:
hab neues problem gefunden, war gerade beim USB 2 zu testen, und bei HS11 hat es nicht geleuchtet doch es stand da ein gerät angeschlossen, und es schein der BT der inter über usb angeschlossen ist. Dar er nicht geleuchtet hab, hab ich es deaktiviert, doch jetzt geht BT nicht mehr. also HS11 darf ich nicht deaktivieren.
EDIT2:
Ok, hab ich die Anleitung nochmal durchgemacht, und da hab ich vorher was falsches gemacht. Jetzt hab ich schon SSxx die funktionieren. Wie ich sehe muss ich leider 2 usb 3 ports weg lassen.
Es sieht so aus, ich hab insgesamt 10 usb ports und ein usb c und ein usb 3.1, dieser erscheinen nicht unter XHC@14.
die 10 USB ports, hab ich 6x USB3
jetzt hab ich folgendes unter XHC@14
HS01,HS02,HS03,HS04,HS07,HS08,HS09,HS10,HS11(hat nicht geleuchtet, aber BT ist da eingeschaltet, wenn ich es deaktiviert, funktioniert BT nicht mehr),HS13,HS14.
USB3
SS03,SS04,SS05,SS06
Da es kein platz mehr gibt, fallen die SS07 und SS08 aus. Also die 2 kann ich nicht als usb3 benutzen, richtig?