@hitman20 danke hat geklappt das Verbotszeichen tritt manchmal auf wenn ich es nochmal erwische dann schick ich einen screenshot
Beiträge von razer5786
-
-
@'iPhoneTruth Hey, die hat bei mir eine Kernel Panik ausgelöst
hitman20 wenn die Datei benutze bekomme ich sowas beim Booten (siehe Anhang)
-
@derHackfan Danke aber leider ohne Ergebnis
-
Also was ich festgestellt habe ist das den patch nicht für mein Hackbook gibt und ich leider keine Kenntnisse darin habe
-
Ok danke hast mir sehr geholfen
@hitman20
die Datei ist jetzt sauber wenn mir jetzt noch jemand beim patchen hilft wäre das absolut super also bitte schaut euch das mal an
ich möchte eine Korrekte Akkuanzeige
-
So mein Profil habe ich Aktualisiert
hier der Origin Ordner aus Coover
-
Hallo Leute ich habe folgendes Problem uns zwar will ich den ACPIBattery Manager nutzen, also habe ich den kext installiert und es wird auch mein Akku angezeigt allerdings wird nur 0% angezeigt obwohl der Akku voll ist und es wird auch angezeigt das er am Netzteil ist. Also wollte ich meine DSDT.aml bearbeiten. Habe sie mit coover extrahiert und bekomme obwohl sie unverändert ist folgende Fehler:
syntax Error, unexpected PARSEOP_ZERO
syntax Error, unexpected PARSEOP_ZERO
syntax Error, unexpected PARSEOP_SCOPE, expecting $end and premature End-of-Fileich lade die Datei mal hoch
-
Hallo Leute ich habe erfolgreich Sierra auf meinen Asus R753UX laptop zum laufen gebracht.
erstes Problem:
Der aktuellste VoodooPS2Constroller will die Einstellungen nicht Speicher und bei jedem Neustart muss ich das Tippen wieder neu aktivieren ich habe schon einen threat gefunden wo das behandelt wurde aber das hat bei mir nicht so richtig geklappt wäre sehr nett wenn mir da jemand noch eine genauere Anleitung dazu geben könnte.zweites Problem:
Mein VoodooBatteryManager zeigt zwar an das der Akku geladen wird aber die Anzeige steht auf 0% und verändert sich nicht habe den Kext mit Kext Utility installiertPS: Kann ich mit xCode eig Kext aus dem Veröffentlichten Quellcode erstellen? Wenn ja Wie?
danke schonmal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen