Oh das bekam ich gar nicht mit. Danke für die Info!
Werd ich gleich mal testen
Beiträge von Arstidir
-
-
@Sascha_77 Mir rät der Kext Updater den NvidiaGraphicsFixup zu löschen und stattdessen WhateverGreen zu verwenden, obwohl ich eine Nvidia Karte habe.
Ist wohl ein Fehler nehme ich an. Wollte ich nur mal als Info dalassen.
Überprüfe NvidiaGraphicsFixup ...
Achtung!!!
Bitte lösche Deinen alten NvidiaGraphicsFixup und verwende WhateverGreen stattdessen.Das Tool ist wirklich klasse
-
@LuckyOldMan Das ist wahrscheinlich UVP. Meinen hab ich von Amazon. Gerade kostet er dort 300€ was auch noch ok ist.
Der Monitor hat allerdings ein TN-Panel. Was nicht weiter störend ist, wenn man nur vor dem Monitor sitzt -
@LuckyOldMan Nein, der Monitor ist neu.
Mit dem iMac Standfuß kann man ihn leider nicht vergleichen, aber er wackelt auch nicht extrem stark.
-
Was @BlackSheep sagt
Hat 240€ gekostet, für den iMac hab ich noch 500€ bekommen. Hat sich also gelohnt.
-
-
@Mocca55 dann muss zwar ich für die Helligkeit nicht mehr fn drücken aber dafür für alle anderen Tasten. Lauter, leister, Play, etc.
-
Ich muss leider an der Original Apple Tastatur immer noch fn + F1/F2 drücken
-
-
Die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel The Handmaid’s Tale
-
@Sascha_77 Also bei mir geht das. Am 4K Monitor sieht es am gleichen unter Windows viel viel schlechter aus. Windows bekommt die Skalierung gar nicht richtig hin.
-
Über eine App für´s iPhone würde ich mich sehr freuen!
Gibt´s da eine ungefähre Angabe wann diese erscheinen könnte?
Aber ob Apple die in den AppStore lassen wird? Foren die das Thema Jailbreak behandeln, haben oft Probleme, dass die App nicht immer zugelassen wird.
Könnte mir vorstellen, dass das beim Thema Hackintosh ähnlich ist. -
Mir ist Ästhetik wichtig. macOS erfüllt diesen Anspruch viel mehr als Windows.
Deshalb hab ich meinen Hackintosh auch in ein Mac Pro Gehäuse gebaut. Es gibt einfach kein schöneres Gehäuse!
Des Weiteren nutze ich auch sonst nur Apple Geräte. Macbook, iPhone, iPad, AppleTV.
Da ich aber einen guten Gaming PC haben wollte und nicht noch ein weiteres Gerät rumstehen haben wollte, habe ich mich für den Hackintosh entschieden.
So habe ich einen Leistungsstarken Rechner mit macOS & Windows -
Ich nutze TimeMachine und mache ab und zu ein komplettes Abbild der Platte mit CloneZilla. Da wird alles mitgesichter inklusive EFI-Partition und ist nach der Wiederherstellung sofort bootbar.
-
Sind meistens uralte karten, die so manipuliert wurden, dass sie denken sie wären eine neuere.
-
-
@DSM2 Wo siehst du denn da Pappe?
Meinst du den Teil wo Freezer 13 steht?
Das ist ein Aufkleber auf dem Lüfter. Den bekommt man nicht weg. -
@m4d-maNu
Ja, leider sind die neuen in einem deutlich besseren Zustand als die die ich schon hatte.
Werde mir eventuell die Nummer 1 & 2 auch nochmal neu bestellen und meine verkaufen -
-
Ich hatte gestern das gleiche Problem.
Kein Boot mehr nach BIOS UpdateWeiß nicht ob dir das hilft, aber bei mir war die Lösung letztendlich dass ich in der Config.plist KernelPM auf true gesetzt habe und die OsxAptioFix3Drv-64.efi verwendet habe.