Beiträge von haeckmaec

    servus kuckuck und griven,


    habe mich noch nicht mit opencore auseinandergesetzt, bin aber noch sehr zufrieden mit ozmosis.

    aktuell fahre ich mojave und habe gesehen das es für die z77 ds3h serie ein ozmosis für catalina gibt.

    meine ..ansehnliche wasserkühlung (inklusive ram und board chip) mit vielen 140er Lüftern, Flüssigmetal, Staubschutzflies, silber lackiertes mainboard und Infrarotwärmeortung und desen Abführung.. ist schon recht potent zum übertakten. ( bis High Sierra lief eine evga gtx 980 mit fast 1500 gpu clock und speicher auch recht hoch bei 50 Grad ).. Außerdem werde ich auch noch lange dieses schöne System fahren weil es mir reicht, funktioniert, schön - leise - auch nicht so viel Kwh verbrät(addd - Seasonic) und ich schon ein wenig oldschool bin.


    trotzdem habe ich kein z77.. sondern ein:


    Gigabyte H77 DS3H Rev. 1.1

    osmosis H77DS3H.F10_Rev_1_1-XMAX.rom - von Kuckuck ( an dieser Stelle einen großen Dank!!!! ) (( vorher natürlich auch an Griven!!!! ))!!

    Intel Xeon e3 1230 v2

    4x4 GB Ram AData und Samsung

    EVGA Gtx 680 2GB unter Wasser mit PC-Rom

    2x SSD Samsung 850 Evo 250GB im Raid 1


    ich bitte euch für ein funtionierendes osmosis das für catalina rennt..


    oder " ich muss wieder in den sog. ApFel beißen" und mir opencore beigringen wo eventuell jemand ein voll funtionierendes opencore für dieses spezielle board am laufen hat und es mir teilt.


    Dank Grüße und ein ich bin gern in diesem Forum


    #vor vielen Jahren las ich: windows for gaming / apple for working / unix for networking

    "den ganzen lieben tag spielen mag ich nicht!!!"