Beiträge von Lorenzo

Nio hallo , möchte gerne Musik drauf machen mit Logic pro. Das System soll einfach ohne Probleme laufen. Es soll nicht kompliziert sein. das alte Board mit CPU und 8GB ram würde ich abgeben wenn mir jemand hilft das neue Board einzubauen,dann habe ich noch eine SSD 125GB und 2 SSD 250GB und einen Brenner den werde ich behalten Soll ich mir ein i5 oder ein i7 holen? .....Gibt es User die hier bei mir in der Nähe wohnen?

Okay ich dachte ich mache da weiter, wo ich aufgehört habe. Musste leider feststellen,dass ich mit meinem Rechner nicht weit kommen werde, weil zu langsam. Vielleicht kann man mich verschieben?

Hallo zusammen da bin ich mal wieder,ich möchte ein neues System zulegen,Board,CPU, und Ram 16GB . wenn es geht 500€ für ein Dualsystem. Kann ich das Netzteil: Asus U-65GA, 650w, noch gebrauchen, es ist so um die 10 jahre alt? Danke für Eure Mühe.

Hallo Zusammen ich habe jetzt die SSD 250GB ,wollte jetzt aber zuerst alle Vorbereitungen machen und dann werde ich Sie einbauen und die anderen laufwerke abstöpseln. wo kann ich die VirtualBox 5.0.14 oder 5.0.20, 5.0.40 runterladen ich war auf der Seite aber dort kann man sie nicht mehr runterladen?

Danke,das ist ein Tolles Video er hat das gut erklärt, damit kann ich schon was Anfangen.
    eine 250 SSD müsste reichen für den Anfang, gut wäre natürlich eine 1TB SSD,Hey die werden immer Billige.

Nio Danke, so werd ich das machen,ich habe ein Samsung SSD 130GB die läuft wunderbar,will mir dann aber eine Größere kaufen den Logic pro braucht viel Platz.

Hallo NIO, niemand ich dachte nur,wenn ich ein Lapi habe da macht es mir nicht viel aus sollten da probleme kommen, ich habe ja dann noch den Hauptrechner,der gut läuft. Ja und ich lese ja im Raum des öfteren dass sich einer, einen billigen Lapi gekauft hat.

Danke Hackfan, für deine Mühe. und zu Nio82, ja also eine SSD werde ich mir Anschaffen, die benötige ich sowieso meinst du wirklich das es am Rechner einfacher wäre?

al6042, ich denke mal das ich bis jetzt eher ein wenig Kopflos und über­stür­zt durch die Seiten gagangen bin. ich habe normal 2 linke Hände, und warum mache ich das alles? weil ich in das Logic proX verschossen bin, ich möchte unbedingt drauf Spielen, leider gibt es das nur für Apple und das kann ich mir nicht leisten. So habe ich in einem Musikerforum von Hackintosh zum erstenmal erfahren undich ging auf die suche und habe Eure Seite hier gefunden,auf einmal hatte ich wieder Hoffnung,das ich mir Logic pro doch kaufen kann. Für mich ist nur wichtig, dass das Ding ( also der Heckingtosh ) ohne probleme läuft.

Anleitung: Sierra oder El Capitan in VirtualBox (auch 10.6 - 10.10) Ich bin gerade da drauf gegangen, Danke ... Aber ich installiere es erst wenn ich die neue SSD habe vorher nicht,sonst habe ich wieder den Salat.

Nio hallo, Ich habe Win 10 wieder drauf, habe meine 2 Festplatten deaktiviert und dann habe ich auf der SSD platte das win setup gemacht und es hat geklappt. das war ganz schön Arbeit, Ich überlege mir ein älteren Laptop zu kaufen und da drauf ein Apple-System drauf zu machen. Ich war auch viel zu schnell,ich muss da echt langsamer dran gehen,sonst bringt das echt nichts. ja wwerde mich auch noch eine neue SSD kaufen ,wenn ich wieder mal Geld übrig habe.Manno,ich möcht so vieles,aber leider das Geld macht mir probleme. hahah sobald ich Zeit habe werde ich mir die postings genauer lesen,habe gerade Besuch .

meinst du die Battarie aus bauen und wieder rein stecken das habe ich gemacht , hat aber nichts genützt,oder habe ich was missverstanden? oder den jumper neben der Battarie kurz ab machen? Ich versuche es mal.