Ja alles läuft ohne Probleme werde wenn ich Zeit habe eine Installation Anleitung schreiben.
gibt es dafür schon eine Beschreibung ob es funktioniert wäre klasse .
mfg amduser(Hartmut)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa alles läuft ohne Probleme werde wenn ich Zeit habe eine Installation Anleitung schreiben.
gibt es dafür schon eine Beschreibung ob es funktioniert wäre klasse .
mfg amduser(Hartmut)
ICH BEDANKE MICH ERSTMAL
werde es dann versuchen
melde mich dann wieder
mfg amduser (hartmut)
gibt es für mein system WLAN Atheros AR9485 kext
oder eine der laufähig ist unter Snow Leopard 10.6.3
traue mich leider nicht ein update auf eine höhere version von snow leopard zu gehen.
kann leider nur mit osx86 ModCd hochfahren, siehe signatur.
mfg amduser (hartmut)
Happy Birthday
auch von mir aus berlin.
mfg amduser (hartmut)
Danke Humpti
hat super geklappt bin beim aufspielen auf den USB STICK als bootbares system.
mfg amduser (hartmut)
HALLO LEUTE
habe ein problem möchte ein update auf usb stick machen funzt leider nicht.
Fehlermeldung :
Fehler beim Wiederherstellen
Die quelle konnte nicht bestätogt werden-ressource ist belegt
gibt es da eine beschreibung für bin noch ziemlich neu hier und habe nicht gefunden.
was mache ich falsch
mfg amduser (hartmut)
unter 10.6.0 läuft das system sauber ausser Grafik hat nur 800x600 bekomme sie nicht höher
unter 10.6.6 bekomme ich ihn nicht mehr gestartet und musste wieder neu machen
mfg amduser (hartmut)
Danke für schnelle Antwort und Hilfe
mfg amduser(hartmut)
Alles anzeigen
Was SL angeht geht eigentlich bis 10.6.7 alles mit Deiner Hardware allerdings musst Du immer im Auge behalten, dass Apple keinen passenden Kernel für Dich mitliefert sprich was Du NIEMALS, wirklich nie machen kannst ist einfach das Software Update benutzen sofern es mit einem Reboot einhergehen soll.
Hintergrund: alle Updates, die einen Reboot des Systems anfordern tauschen den Kernel aus, sprich das Betriebssystem bekommt ein neues Herz eingepflanzt und das schlägt halt nur in einem passenden Körper. Lade Dir daher eher die Combo Updates von der Apple Seite und installiere diese. Wenn die Installation abgeschlossen ist, dann klickst Du NICHT auf neustarten sondern installierst den zum eingespielten Update passenden Kernel...
10.6.6 http://dl.nawcom.com/Kernels/1…acy_kernel-10.6.0.pkg.zip funzt leider nicht kann jemand nochmal einen link posten der funzt
10.6.7
10.6.8
herzlichen dank
amduser(hartmut)
und Erst dann neu starten. Hoffe es hilft :O)
Wie bekomme ich das programm zum laufen System.info.win aus Dowloadbereich.
habe das progi entpackt ,bekomme es aber unter windoof nicht zum laufen.
kann da bitte jemand weiterhelfen.
mfg amduser (hartmut)
Also 10.6.6 geht ohne Probleme. Siehe Signatur.
welchen kernel hast du drauf hast du einen link für das 10.6.6 combo und kernel
mfg amduser (hartmut)
was ist das für eine Version Mac.OSX.Snow.Leopard.v10.6.3-HOTiSO ist das ein update habe darüber im netz gelesen .
weiss jemand etwas darüber.
mfg amduser (hartmut)
hallo griven
habe mir den 10.7 link auf usb kopiert nur das installieren das wars dann oder wo bekomme ich das combo noch her kann es bei apple leider nicht finden hast du vielleicht da auch einen link dazu.
mfg amduser (hartmut)
Danke wrde den link gleich mal ausprobieren
wenn dann alles geklappt hat kann ich dann ein kopie für meinen usbstick herstellen damit das ibstallieren schneller geht. gibt es dafür auch eine anleitung.
mfg amduser ( hartmut)
Damit kenne ich mich leider noch nicht so aus mit den kexte.
er hat die von der boot cd übernommen
Guten Morgen Ihr zwei
ich wollte eigendlich wissen ob ich ohne probleme ein update auf 10.6.6 machen kann.
ich meine wenn der apple sagt es gibt ein neues update.
mfg amduser (hartmut)
ich bin jetzt übrigens jetzt mit dem EeePC hier im forum und schreibe damit.
Habe die osx 86 Mod-CD Newcom genommen.
mein EeePC startet ohne probleme habe auch sound und bin über netzwerkkabel im netz
mfg amduser (hartmut)
hallo leute
Brauche eure hilfe
Habe MAc OSX Snow Leopard 10.6 installiert kann aber lion nicht installieren. Das MAc system habe ich mit x86 Modcd auf eine EeePC ASUS 1005HAB installiert und Internet funzt auch.
beim installieren von lion sagt er mir an das er erst ab version 10.6.6 installieren kann.
kann ich ohne weiteres ein update übers internet machen oder startet dann mein system dann nicht mehr.
mfg amduser (hartmut)