sunraid danke, wer lesen kann ist vorteil
Beiträge von D_Shin
-
-
Hallo Sascha_77 kann kext updater nicht mehr updaten. bekomme immer eine fehlermeldung.
-
habe auch noch die Intel und die Nvidia am laufen. wir wollten die Nvidia
herausnehmen und bekommen dabei Probleme. nach dem abschalten der Nvidia kämm es zu Problemen im anmelde Bildschirm , da dauerte es ewig bis ich mein Kennwort eingeben konnte.
-
ok danke dir
-
schaue mir seit einiger zeit das video von al6042 an , die Geschichte mit der DSDT . verstand das so das je weniger Fehler bzw Warnungen da sind es besser wäre.
Fehler habe ich mit // behoben und Warnungen gingen gut mit Return (Zero) weg.
wenn ich mit neuer DSDT starte mache ich bestimmt die selben Fehler !
-
ohhh ohhhh hoffentlich hab ich da in meiner Unwissenheit nichts kaputt gemacht.
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
Danke
-
hallo
ich weis das Warnmeldung ignorierbar sind ! hätte da aber dennoch eine frage zu der Warnung
"method local is set but never used (local0)"
wie bekomme ich diese weg? google und im Forum habe ich leider nichts gefunden.
hätte da noch mehr warn eintrage die ich nicht wegbekomme auf Grund meiner Unwissenheit in diesem gebiet.
dies wären dann noch die Warnungen die ich nicht weg bekomme.
-
Edit by derHackfan: Vollzitat entfernt, hier reicht ein @ vor dem Usernamen.
benutze den selben stick wie du und er läuft hervorragend unter Mojave aktuelle Version.
ich nutze diesen Treiber.
-
-
kann mir bitte jemand sagen was das programm WhateverName bewirkt oder wie es funktioniert?
habe schon gegoogelt aber nichts in erfahrung gebracht.
-
ahhhhhh danke @al6042 und @'Sascha_77
-
also für intel ist das WhateverGreen überflüssig? verstehe ich das richtig?
kext updater bringt mir nämlich diese meldungen!
Achtung!!!
Bitte lösche Deinen alten IntelGraphicsFixup und verwende WhateverGreen stattdessen.
Achtung!!!
Bitte lösche Deinen alten Shiki und verwende WhateverGreen stattdessen. -
-
@al6042 wie soll ich jetzt mit der dsdt.aml weiter verfahren? brauch ich die? läuft eigentlich mein system. habe gelesen das es sozusagen nur Kosmetik sein soll.
-
soweit ich das beurteilen kann geht soweit alles . ausser kartenlesegerät und nvidea
-
ja dann startet mac
-
@al6042 ich bekomme diese meldung,
-
@al6042 danke für deine schnelle hilfe
-
ja an dieser stelle ein herzliches Dankeschön an SirusX das er mir alles soweit eingerichtet hat.
leider kenn ich mich diesbezüglich gar nicht aus und würde mich über jede hilfe freuen.
danke schön.