Hey,
ich hab mal ne kleine Frage, ich beschäftige mich die letzte Zeit mal wieder etwas mehr mit meinem Hackintosh, gerade nach dem Umstieg auf OpenCore bin ich auch daran interessiert zu wissen wie alles funktioniert. Nun hab ich mir den Update Guide hier im Forum einmal angeschaut und den von dortania.
Also habe ich meine aktuelle Config.plist von OpenCore 0.6.3 mit der sample.plist 0.6.5 verglichen. Dabei hab ich folgendes ausgespuckt bekommen.
hackintosh-forum.de/attachment/166255/
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, soll ich die missing Values die in meiner config.plist fehlen ja hinzufügen. Das habe ich wie vorgeschlagen gemacht, indem ich mit PropperTree beide configs geöffnet habe nebeneinander und die Einträge von der sample.plist dann exakt an die selbe Stelle in meiner config.plist rübergezogen habe. Erstmal: Es funktioniert alles, es bootet, ohne Probleme. Jetzt bekomme ich aber vor der Auswahl was ich booten möchte folgendes angezeigt:
hackintosh-forum.de/attachment/166256/
Jetzt stehen quasi genau die Dinge da, die ich von der sample.plist in meine config.plist übertragen habe. Habe ich da was falsch gemacht? Würde mich freuen, wenn mich da jemand aufklären kann
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
EDIT: fixed, war dumm, hatte nur meine Config geupdated und die kext, aber noch nicht die anderen Dateien.
Edit2: Ich hab keine Ahnung warum der Thread nach dem Editieren auf einmal doppelt vorhanden ist. Sorry.