Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe. Bisher bin ich immer ohne nachzufragen ausgekommen, weil es ja schon viel nachzulesen gibt. Eigentlich zu jedem Problem.
Jetzt renne ich allerdings in eines, was ich nicht zu lösen weiß und ich finde auch nichts darüber.
Ich habe in meinem Gehäuse 5 Fans, 2 Front- 2Top- und einen hinteren Fan. Ich benutze die Corsair h100 Wasserkühlung.
Jetzt habe ich 2 Fans vorne als System Fans angeklemmt, die 2 von der AiO Wasserkühlung in CPU_FAN und CPU_OPT, die Pumpe steckt in AiO_PUMP.
So, jetzt hab ich natürlich noch vorgehabt den hinteren Fan anzuschließen, weil ich nicht damit zufrieden bin, wenn nur vorne luft reingezogen wird und nach oben abgezogen wird (NZXT H440 Case).
Also habe ich den hinteren Fan an den den letzten Slot angeschlossen, dieser nennt sich "H_AMP_FAN". Allerdings will dieser nicht laufen, wenn ich in OS X bin.
Wenn ich meinen Hackintosh starte, dann laufen alle fans, auch der hintere, aber sobald ich einlogge, geht der hintere aus. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wenn ja, wie man es fixed?
Danke jetzt schonmal für eure Hilfe.
Falls ihr dazu mehr zu meinem System wissen müsst:
i7- 7700k
Asus Prime z-270-a
16GB Kingston RAM
NVIDIA GTX 1060
Gehäuse: NZXT H440