Beiträge von sido190

Also auf denn Mainboard ist ein Realtek GbE LAN chip (10/100/1000 Mbit) verbaut. Laut eines anders Eintrags in diesen Forum brauchst du die RealtekRTL8111.kext

DSM2 danke für die info ist gut zuwissen mit der Radeon 7.

Also er könnte sich halt ein fertig hackintosh kaufen oder er kauft sich ein gebaucht MacPro5,1 in der bucht und rüstet sich auf max auf was geht.

Und wenn ich eine Wakü in so ein system baue, würde ich nur EK Radiatoren verwenden (Kupfer Messing) und nicht wie bei Phobya (stahl kupfer alu)

Also wenn ich schon Macbook Pro und Fortnite lese, bisst du bei Mac ganz falsch. Macbook sind nicht zum "zocken" da sondern zum Arbeiten!. Und eine Black Magic eGPU würde zum zocken rausreichen aber warum AUF ein MAC?. Wäre es dann für dich nicht einfacher ein Ganz NOrmalen High End Desktop PC zu bauen/kaufen und denn dann zum "Zocken" zu benutzen und das Macbook dann einfach als Arbeitstier ?

So meine ich es ja nicht ;), für hin wäre einfacher, ein MacPro5.1 zu kaufen und denn auf Maximum aufzurüsten. Aber wie ihr jeder sagt solange er nix sagt können wir ihn auch nicht helfen.

bisschen offtopic, aber für dein Budget direkt ein MacPro 5,1 2009 kaufen, gibs bei der bucht und du kannst die ja auch noch aufrüsten. Aber du willst ein Hacki haben würde ich wie alle andren auch dir erstmal alles darüber durchzulesen. AMD GPU ist auf jeden fall pflicht bei dein OS was du drauf haben willst. Vega 64 wäre die beste wahl. Und wie gesagt lass dir denn einfach bauen ist für dich am einfachsten.

ich kann aber auch leider keine andere 970 testen, weil ich nur eine besitze und ich mein freundes Kreis bestitzt nur einer eine 980 (auch mit mini hdmi).

Ich habe auch mal auch mal als Test Mac OS X 10.12 installiert um zu gucken ob da es auch nicht geht und 1:1 der gleiche fehler, kein HDMI geht.

Aber Ich habe erstmal ein vorläufigen weg gefunden wie ich das Problem bypassen kann, bzw. ich muss mein Bios per Profil save bypassen das ich die interne Grafikeinheit meines Xeon benutzen kann. Muss ich noch alles richtig einstellen und dann sollte die auch unter Mac lauffähig sein.

Der Bypass ist solange, bis ich mir ein mini DP Adapter kaufe, wenn einer ein günstigen kennt (der auch aus deuschland kommt in der bucht) kann mir mal ein link schicken.

Somit ist das thema erstmal erledigt.

Hoffentlich alles andere geht so weit einwandfrei nur die Grafikkarte ist gerade das Problem, das halt nur Knapp 3gb erkannt werden und das nur der DVI port geht

So Update die 4gb Kram werden komplett erkannt nur in "Über diesen Mac" nicht richtig angezeigt.

Aber das HDMI Problem besteht weiter hin.

Update 2. bei meiner alten GTX 770 geht der HDMI Port einwandfrei aber das Problem daran ist das ich sie nicht nutze weil sie einfach Leistungschwach ist die 970.

Aber kann es sein das Mac nicht mit Mini HDMI zurecht kommt ?? weil bei der 970 habe ich nur mini dp und cdmi und ein normalen DVI Port und bei der 770 habe ich die normalen Stecker (DP, HDMI und co)

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem mit ein Hackintosh,

Ich habe erfolgreich geschafft macOS High Sierra zu installieren, und alle wichtigen KEXT.

ich benutze denn Bootloader Ozmoisi für das Asus P8x68-V (nein kein pro oder anderen Sachen NUR V!)

Und das Problem ist das meine GTX 970 geht aber nur Über Dvi und das ist bei ein Dual Montior Setup blöd.

Und 2,9GB sollten auch nicht angezeigt werden wenn die Karte 4gb Kram hat.

Info zu der Karte es ist eine GTX 970 mit ein Extrem OC Bios.

Ich habe noch ein System Report rangehängt, wenn einer noch weiter Daten braucht.

Und könnte einer gucken ob er eine Kext für die SOUND BLASTER X-FI XTREME AUDIO findet ?

und wie kann ich mein iMac 14,2 auf ein MacPro 5,1 ändern ?

Mfg,

Sjdo.

Dateien

Ich empfehle dir ein Stick mit Unibeast zu machen mit Legasy Boot, ich mach meine sticks immer mit Unibeast und sie gehen ohne probs aber du musst dann wenn du mac os x installiert hast noch mal clover auf die interne festplatte installieren.

Hallo,

ich hab folgendes problem mit mein Asus Pro58VN, das orginale Wlan Modul geht nicht weil es ein Intel Modul ist, darauf hin habe ich ein broadcom bcm4311kfbg eingebaut und es geht zum teil.

Der blaue Tod geht alles einwandfrei aber wenn ich ein Wlan hinzufügen möchte geht es nicht es wird mir kein Wlan netz angezeigt (auch nicht wenn es direkt neben denn laptop steht) und wenn ich es manuell eintrage wird es auch nicht gefunden.

Was kann ich da machen ?

2. Meine Tastatur geht nicht so wie meine Touchpad was kann ich da machen bzw. hat da einer eine passende Kext ?

Es ist Mac OS X High Sierra installiert