aliexpress wäre komplett oder ebay einzelkaufen
wie nach dem du bei ebay guckst bis so Richtung 120€ dabei
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaliexpress wäre komplett oder ebay einzelkaufen
wie nach dem du bei ebay guckst bis so Richtung 120€ dabei
Intel Wlan konnte ich jetzt aus denn angaben lesen
fang mal lieber bei Mac OS X 10.6 an udn arbeite dich mal bis Yosesmiet hoch
die Geräusche die du ihr uns gegeben haben klangen damals wie meine wo ich noch eine USB Soundkarte benutzt habe und dazu parallel eine Wasserkühlung, bei mir war das Problem das die Wakü die Geräusche über Masse(-) auf denn USB übertragen hat und dadruch hatte ich dann Störegeräusche. PAssiert sogar manmal bei PCI/PCIe Soundkarten noch wenn sie nicht richtig abgeschirmt sind, die Retro Leute wissen das ja noch Soundkarte abkleben sage ich nur.
Ich schlisse mich an Dieses Problem mit an.
Ist auch im Thread verlinkt denn ich auch verlinkt habe...
EDIT: Trozdem hats jetzt schonmal geklappt mit denn Clover boot von der internen.
Ist alles im UEFI modus installiert und ich HABE NUR EINE Festplatte angeklemmt im mein System die anderen 5 sind ABGEKLEMMT. Und guck dir mal denn Thread an denn ich verlinkt habe.
Zu Auswahl meinte ich damit habe noch dieses komische rechtschreiben kram in Yosesmiet an.
Ich probiere es jetzt erstmal nach diesen Thread und werde berichten ob es geklappt hat oder nicht.
Asrock Z77-Pro3 UEFI wird nicht gefunden
mach dir ein stick mit GParted Live und Formatire darüber deine Festplatte.
Ich habe nur die eine Festplatte Zugausfall und nichts anders, wie ob das Bios Boot Menü nur im Legaesy machen erkennt. aber die UEFI Patition vom USB Stick wird ja auch erkannt.
Edit: Festplatte ist auch GUID Formatiert.
So ich bin auf das Aasrock z77 Pro 3 gewechselt aus mehren gründen, (einer davon weil mein Asus nur noch 8gb von 16gb erkannt hat)
Und habe Mac neuinstalliert. SO weit zu gut der mit UNI Beast erstellte stick geht einwandfrei, mit denn ich auch ohne Probleme booten kann.
Aber ich will von der internen Booten, so weit so gut. Wenn ich Clover auf der intern HDD Installier klappt das auch aber wenn ich dann davon booten möchte viva F11 (bei mein Mainboard) kommt die Meldung das es kein Bootloader bzw. nichts zum booten findet wo die aktuelle version von Clover drauf ist (eine alte version habe ich auch getestet gleiches Ergebnis)
Aber komischer weiße geht Clover zu booten wenn ich ein Ozmosis Bios Flashe.
Wäre schön wenn einer denn selben Fehler mal hatte und mir denn weg bzw. wenn es schon dazu ein Thread gibt denn ihr dann zu schreiben.
Hardware ist die selbe wie in mein Profil bis aufs Mainbord, wird noch geändert.
Für Faule Scroller ASRock Z77 Pro3.
wenn das Notebook es unterstürzt von der SD zu booten gehts, wenn nicht musst du mal gucken ob clover damit klar kommt
bei denn beitrag von kaneske hat er gut alles aufgezählt und stimme ihn auch zu.Bei der Kühlung kannst auf ein NH-D15 wenn du eifnach deine ruh dann hast oder buast dir halt eine Custom Wakü.
AIO wird nicht für denn i9 9900k verwenden ausser nur stock betrieb, derB8uer hat dazu auch mal was erwähnt. Beim Netztteil würde ich auf ein 1000w aufbauen du hast da dann deine rue und musst nicht direkt wieder aufrüsten wenn dein altes schwach ist. lieber eine Große Puffer größe zuhaben als eine Knapp bemesse Netzteil was sich "vernichten" will.
Netzeil Marken Empfehlung wären von mir wären: Seasonic,BeQuiet, FSP Group.
Aber bitte KEINE ! No Name Netzteile von China oder diese Netzteile LC Power, China Name und co.
in der zB. Mac-FA842E06C61E91C5.plist sind sehr sehr viele nullen drin, mit denen ich nichts anfangen kann. sie KuckKuck post und die kleine anleitung dazu. Gemuese Rambo
schöne anleitung aber scheitert schon dort weil der imac 12,2 der am nächsten an meine cpu ran kommt (i7 2600) ist nicht in diesen script aufgeführt nur ab imac14,1
so ich habe eine gefunden so eine plist nur weiß ich nicht was ich da alles anpassen kann und die 0000 sind kann schön viele nullen und der resourceconverter.sh gibs nicht mehr kuckkuck
Edit: also das mit Ozmosis und der CPU mach ich später wichtiger ist mir jetzt die Grafikkarte richtig taktet und dafür benutze ich jetzt erstmal clover weil da taktet die CPU richtig.
kuckkuck wenn ich eine SSDT für meine CPu erstellen möchte kommt das ihr
Und unter CLover habe ich kein haken bei PlguinType.
genrell aber wenn ich mit clover boote taktet sie einwandfrei die CPU, Bei der CPU Handelt sich es um ein Intel Xeon E3 1245 v1.
Ich benutze in Clover und Ozmosis die gleichen einstellungen zum booten.
Aber die Die Grafikarte taktet immer noch zu niedrig.
RX 570 wird OOB unterstützt oder ? wenn ja ist es dann mein nächtes Upgrade Ziel von mein Hacki.
ok also haben die das wider hinzugefügt gott sei dank
achja ist es immer noch so das Apple eGPu support enfert hat in Final Cut Pro X ? weil wo die Black Magic GPu veröffentlich wurden ist, haben die direkt denn eGPU support rausgeschmießen aus denn Programm. DSM2
wenn nur nicht das Game das prob. wäre, meine CUP taktet auch viel zu niedrig. 416c