Beiträge von sido190
-
-
Wenn du Tuni benutzt musst doch norchmal EXTRA Clover auf denn stick instalieren (was mir persönlich auch nicht gefällt) TheKuner (Jakob)
-
Mach dir ein Stick mit Unibeast und Clover oder mach es mit Tinu deine enscheidung. Und der untersschied mit deiner und meiner version ( beispiel) ich habe (ÜBERTRIEBEN) keine Spionage Software mit Installiert. Für Virtual Box so geht die version aber nicht als richtiger Hacki da sollte man schon eine Retail Versionen nehmen.
-
Tomatentool Multibest nicht verwenden. Unibeast kannst du verwenen zum instalieren. Instaliere dir Mac neu und dann instalire dir Clover direkt mit Clover installer (aktuelle version bitte nutzen) und such dir die kext die du brauchst und pack sie in denn efi ordner von clover
-
Wir können es aber nur, weil Andere für uns die Hausaufgaben machen, in Form von Efi-Treiber, Kexts und Patches. Das sollte man nicht vergessen.
Sonst würden wir ganz schön doof in die schwarze Röhre gucken.
Das stimmt ohne die Leute und russichen Forumen wäre es nie so gut geworden. Wie jetzt.
-
oder du benutzt dennn HS Patcher von dosbude01
-
also unter Windows läuft meine iGPu einwandfrei mit PCI E GPU parallel aber unter mac will sie einfach nicht. Aber das liegt zu 100% an mein MB weil es kein Offizellen Support hat für mein Xeon und deswegen musste ich denn umweg über denn i5 gehen das die iGPU in Windows geht. Also dein iMac17,1 system mit denn H77-D3H Mainboard unterstürzt Xeons https://www.gigabyte.com/de/Mo…ev-10/support#support-cpu mit denn könntest du glück haben mit der iGPu aber versprechen kann ich dir nix.
-
einfach so baue ich mir denn.
-
416c du mussst aber sehr stark auf die mainbaord wahl aufpassen zumbeispiel bei mein Asus wir d der Xeon eigetnlich garnicht unterstützt aber er geht trozdem aber ich kann die interne grafik nicht einstellen. dafür muss ich erst ein ein i5 2500 einbauen und dort alles aktiviren und dann als ein OC Profil abspeichern und dann wieder denn Xeon einbauen dann hat das auch mit der interne beim xeon geklappt. aber die igpu geht bei mir noch nicht unter Mac leider, kauf dir lieber ein i7 2600 und du hast solche problme nicht
-
416c kommt immer auf denn sockel an, zum beispiel die xeon reihe e3 1245 hat bei sein moddelen auf alles eine iGPu verbaut also der v1 v2 v3 v5 v6 haben eine. aber wenn du pecht hast findest du denn v1 oder denn v2 über 100€ in der bucht und von denn gleichen preis kannst du dir dann ein i7 2600 oder ein i7 3770 holen.
-
green wlan ? https://www.mediafire.com/fold…0.8_Driver_v1023_UI_2.0.0 ist das was für dich
-
Ich würde dir auch empfehlen dir eine SSd zu holen gibs schon günstgi in der bucht 120gb für cica 22€ neu
-
Die Vega hat doch ein HDMi 2.0 Port warum probierst du denn nicht denn zweiten Monitor darüber anzusteuern ?
schafft laut Spec des Herstellers bei HDMi
- 4096×2160 bei 60 Hz, HDMI
-
-
-
-
Ich benutze aber eine gtx 970 Shado in Mein Mac system läuft alles einwandfrei bis auf das mini Hdmi problem aber jetzt kommt per bucht so ein DP kabel^^
-
Und die Nvidia Web Driver benutzen
-
Anleitung findest du ihr im Forum dafür genug Youtube gibs dafür auch noch im notfall
-
keine von multibeast benutzen. mounte dein efi folder von clover und downlaode dir die kext und packe sie in dein ohter oder in deine mac os version rein. (also zB kext/10.12/ihr die kext) es gibt genung anleitung dafür.