Alles anzeigenKomponent Produkt Name
Gehäuse BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäus
Mainboard MSI B250I PRO Mainboard, Sockel 1151
CPU Intel Core i5-7400
GPU Gigabyte Geforce 1050ti (mini oder nicht? - idk)
Arbeitsspeiche r Ballistix Sport LT 16GB Single DDR4
Festplatte Samsung MZ-75
Netzteil be quiet! Pure Power 10 CM ATX 400W
Beiträge von Namedmarco
-
-
Also hier nochmal die Konfiguration die ich bis jetzt aufgestellt habe.
Komponent Produkt Name Gehäuse BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäus Mainboard MSI B250I PRO Mainboard, Sockel 1151 CPU Intel Core i5-7400 GPU Gigabyte Geforce 1050ti (mini oder nicht? - idk) Arbeitsspeicher Ballistix Sport LT 16GB Single DDR4 Festplatte Samsung MZ-75 Netzteil be quiet! Pure Power 10 CM ATX 400W -
Hat die Mini variante dadurch das sie kleiner ist weniger power?
-
Ich habe mich jetzt nach den ganzen Kommentaren nochmal umgeschaut und bin auf eine andere Kombination gekommen. Nämlich diese hier
Mainboard: MSI B250I PRO Mainboard, Sockel 1151
Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 1050Ti Mini 4GB -
Muss ich alles auf Mini-ITX setzten wenn ich ein Mini-ITX mainboard und gehäuse habe?
muss dann die Grafikkarte auch Mini-itx sein? -
wobei wenn du nicht übertakten möchtest reicht auch ein H oder B Chipsatz.
Was ist der wesentliche unterschied zwischen H und B?
-
Wenn du schon einen KabyLake Prozessor nimmst würd ich auch 3in Z270 Board nehmen.
Bitte genauere beschreibung ich hab keine ahnung davon
Was bringt das ? -
Dualboot währe eine gute lösung !
Das sind jetzt nicht zwingend Dinge die einen HackMac benötigen. Besonders Spiele spielen wirst du nicht unbedingt auf macOS
Für was benötigt mann denn HackMacs hauptsächlich?
-
Naja mir gefällt einfach nur das betriebssystem besser und ich wollte mir eh mal einen neuen rechner anschaffen da mein NOtebook in die jahren kommt. UNd daher war das meine überlegung. Ich habe noch nie einen PC zusammen gebaut aber ich bekomme das schon irgendwie hin
-
Ich möchte mit dem Pc größtenteils im internet surfen.
Ab und an mal was in Photoshop machen und auch gelegentlich mal spiele spielen.
Sollte also ein ALL-rounder sein am besten -
Hallo Liebe Hackintosh Community,
Ich weiss garnicht so wirklich ob ich in diesem Bereich des Forums richtig bin aber ich stelle meine frage trotzdem einmal.
Ich möchte mir mit meinem Praktikanten Gehalt von 200€ innerhalb von 4-5 Monaten einen kleinen Hackintosh aufbauen.
Dafür habe ich mir in den letzten Stunden eine Komponenten Liste aufgebaut. Ich würde gerne hören was ihr dazu sagt.
Gibt es günstigere/bessere alternativen ? Ich komme mit diesen Komponten (preise von amazon) auf ca. 800 Euro.
Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen da ich einfach keine ahnung von dem zeug habe.Gehäuse BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäus
Mainboard/Motherboard GIGABYTE Z170N-WIFI
CPU Core i5-7400
GPU Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti
Arbeitsspeicher Ballistix Sport LT 16GB Single DDR4
Festplatte Samsung MZ-75 Evo
Netzteil be quiet! Pure Power 10 CM ATX 400W