Beiträge von Chriba

Hallo, ich habe so wie gelernt mit unibegast einen usb stick gemacht, mit dem habe ich El Capitan installiert, allerdings weiss ich nicht wie ich das system nativ Booten lasse, ohne usb stick und wie man die hardware richtig einstellt, hinsichtlich boot loader und was es nicht alles für welche gibt, hier die frage

was ist das aktuellste für oben angeführte Peripherie, der Prozessor ist ein kabylake Prozessor die richtige fakespuid habe ich für Erstinstallation im usb stick an richtiger position eingetragen, ich weiss nicht was die nächsten schritte mit fakesmc.kest bzw. Boot loader fuer native installation vom system sind, clover bringt bei mir einige Fehler, die Funktion war via Bootstick uefi modus

Ich sitze jetzt mit Selbsttun 5 Wochen an der Maschine und bekomme es bis jetzt nicht hin
    Ich war auf mehreren Foren allerdings bekam ich nicht eine einzige information, so bin ich hier und evtl. Hat jemand doch nicht Interesse nuetzliche angaben und Informationen machen, ich wäre dankbar, in diesem sinne Gruss chriba