und wie soll ich die installieren? ich komme ja nicht mehr auf den Desktop
Beiträge von Senftube
-
-
Habe den Treiber installiert und jetzt kommt immer diese doofe Fehlermeldung beim Booten, dass ich ausschalten und neu starten soll
habs mit 3 bootloader probiert, komme aber nicht mehr auf den Desktop
-
Danke TuRock! Die für den Sound gehen, die für WLAN haben irgendwie nicht funktioniert oder ich habe was falsch gemacht
-
Zitat
Grundsätzlich ist es so mir den Intel Wifis, dass sie Wenn sie laufen nur in Netzwerke ohne Verschlüsselung kommen was nicht gerade sinnvoll ist.
Und wie bekommen ich die so zum laufen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Ja das sind ja die bereits vorher genannten die nicht gehen oder meinst du andere?
-
Was meinst du mit austauschen?
-
habe jetzt theroretisch w-lan Treiber gefunden, aber funktionieren tun sie irgendwie nicht.
-
Hab es gerade nochmals probiert und nun geht es anscheinend. Ich glaub es hat an den multibeast Einstellungen gelegen. Hab 10.6.6 jetzt drauf nur die sound treiber und der WLAN Treiber gehen leider nicht
Weiss jemand wo man funktionierende herbekommt?
Intel wireless wi-fi link 5100 und Soundkarte Intel 82801IB
Vielen Dank auch für die Hilfe bisher an alle
-
Tja Bad diese Boot CD auch probiert, komme aber immer noch nicht zum desktop :confused:
Habs normal und mit den 2 kernel befehlen probiert. Leider ohne Erfolg.
Die Nanosekunden hab ich auch gewartet. Hat sich aber nix getan.
-
Ja snow leopard
-
Also eine multimediacard habe i h nicht stecken und mit den Boot CDs iboot und hackintosh komme ich nicht bis zum desktop
-
Leider bootet mein notebook nach der Installation nicht mehr ganz hoch sondern bleibt beim Apfel hängen :eek::confused:
Mit value kommt das;
Kann mir jemand helfen was zu tun ist?
Bzw falls ich andere kexte brauche wo es die gibt.Acer Aspire 6930G
:: Prozessor
Intel Core 2 Duo T5800 2 GHz (Intel Core 2 Duo)
:: Mainboard
Intel PM45
:: Speicher
4096 MB, Nanya DDR2-667, 2x 2 GB
:: Grafikkarte
NVIDIA GeForce 9600M GT - 512 MB, Kerntakt: 500 MHz</acronym>, Speichertakt: 800 MHz</acronym>, GDDR3, ForceWare 176.09
:: Bildschirm
16 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, Samsung SEC304C / 160AT01-A01, spiegelnd: ja
:: Festplatte
, GB WDC WD3200BEVT-22ZCT0
:: Soundkarte
Intel 82801IB
:: Anschlüsse
1 Express Card 54mm, 4 USB 2.0, 1 VGA, 1 HDMI, V.92 Modem, 1 Kensington Lock,
:: Netzwerkverbindungen
Atheros AR8121/AR8113 PCI-E Ethernet Controller (10/100MBit), Intel Wireless Wi-Fi Link 5100 (abgn), 2.0 EDR</acronym> Bluetooth
:: Optisches Laufwerk
Optiarc DVD RW AD-7560S
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 -
Ach no jetzt wär es doch gegangen? :banghead::eek:
-
Vielen Dank rpt007. schade aber wollte sowieso mal alles neu installieren. ja dann gehts. Jetzt häng ich aber leider wiede wo anders
bootet bis zum desktop, ging auch alles aber nach dem dritten neustart kann ich dortnichts mehr bewegen/aktivieren. wie eingefroren,
aber die Maus ging einmal und einmal ging nicht mal die Maus! -
Oh und keine andere Möglichkeit? Ich habe gelesen dass man mit diskpart unter Windows auch die Festplatte auf guid umstellen kann. Dann wird aber wohl die ganze Festplatte gelöscht werden oder was passiert wenn man das unter Windows auf die einzige Festplatte anwendet?
-
ich dachte eigentlich, wenn ich im Festplatten-Dienstprogramm die Partition lösche, werden die Daten gelöscht und die Partition auf GUID umgestellt. Stimmt das nicht? Wenn nicht, kann ich nur die Partition auf GUID umstellen und wenn ja wie?
-
Hallo zusammen,
ich möchte Win7 und Mac Os parallel laufen lassen können. so dass ich im bootloader auswählen kann ob ich win oder mac starte.
Leider erscheint nach iboot und der auswahl der dvd nur dass die Partition der Festplatte nicht
verwendet werden kann, obwohl ich diese vorher unter utilitys gelöscht habe.Auf der Partition zum Installieren ist so ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen drauf! Wie kann ich die Partition verwenden?
Ich habe ein Acer Aspire 6930G
Vielen Dank für Hilfe :help:
-
Hallo zusammen,
auf der Seite: OSx86 steht ja, dass ich mac x lion auf meinem Notebook installieren kann.
Kann mir das jetzt noch jemand in verständlichen noobdeutsch erklären? DANKE
Mac OS X Lion 10.7.0 hab ich!
wo bekomm ich des passenden und angegebenen Bootloader her?
kann ich das nicht mit der iboot dvd machen?
wie kann ich evtl. eine iso in eine dmg umwandeln?was sind kext und woher bekomme ich die passende?
Install Method: Mac OS X Install Lion 10.7.0 with Chameleon 2.1.
Upgraded to 10.7.1 - 10.7.2 - 10.7.3 - 10.7.4 from Software UpdateBootloader: Chameleon 2.1svn 1969 (personalized by me) (at moment 15/06/2012 (dd/mm/yyyy))
Kernel: Vanilla 64-bit mach_kernel and extensions.
Kexts: Need (modded) Kexts for battery, wi-fi, Ethernet, SATA (as Internal disk)
IMPORTANT: For the PCI Configuration Begin problem you must replace
the AppleACPIPlatform.kext (from Snow Leopard 10.6.7) and modded
IOPCIFamily.kext (I have the 2.6.1 version)Make a copy of the Lion DMG on USB
Replace all kext with the modded (FakeSMC in both path (E/E and S/L/E N.B.)
Install the bootloader (opt for the original or one from ErMAC)
Boot with -v -f GraphicsEnalber=yes (the last if optional)
Format the HDD in GUID
Install the System
Boot from the Installed System and replace the kexts
erklärts mir! :help: :help: :help: :help: