Kann mir einer helfen wie ich iMessage ans laufen bekomme ? habe es mehrmals versucht aber kann mich nicht anmelden..
Beiträge von Cr4zY95
-
-
Nutze Mojave.. dann muss ich wohl noch warten.
-
Habe soweit alles ans laufen bekommen.
Außer meine Grafikkarte diese wird nur als Display 8 MB angezeigt. -
Ok, werde ich nachtragen.
Kann ich meine alte Windows 10 installation nicht nutzen ?
-
Welches Board und welche Hardware? Blind können wir dir nicht helfen.
Hallo, Hardware steht doch in der Signatur:
CPU: Intel Core i7-2600K
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080
RAM: Corsair Vengeance 16 GB
Mainboard: MSI Z77 MPower (MS-7751)Werde mir das Wiki mal ansehen.
-
Hallo, kennt einer die Bios Einstellungen für mein Board & Könnte mir vielleicht helfen wie ich vorgehen muss? Würde gerne Windows 10 & Mac Os nutzen, habe 2 SSDs.
Mfg.
-
Hab den Stick mit Unibeast erstellt
-
bei der Installation von El Capitan bleibt es immer da stehen:
-
Funktioniert soweit alles außer 4 USB3 Ports die wollen nicht, die anderen 2 USB3 Ports funktionieren aber.
-
Hallo, kann ich von Yosemite (10.10.5) ohne probleme auf El Capitan umsteigen ? Bootloader ist Clover.
Mfg.
-
Habs schon hinbekommen aber Danke
-
Hallo, habe die SSDT erstellt und in den Ordner gepackt läuft alles rund Kann ich noch irgendwie HDMI Audio zum laufen bekommen ?
Mfg.
-
Habe Clover und Systemdefinition ist auf MacPro3,1
-
So habe es nun doch hinbekommen hatte den Stick an USB 3.0 am normalen ging es. Audio und Internet Treiber hab ich installiert muss ich sonst
noch was machen ? -
Hallo, wollte mir heute mal wieder einen Hackintosh Basteln und wollte Yosemite installieren. Das macht aber Probleme und ich komme nicht mehr weiter, vielleicht kann mir ja einer helfen:
Wenn ich mit -v über Clover boote kommt erst das:
http://www.directupload.net/file/d/4135/79jtk366_jpg.htmUnd dann das:
http://www.directupload.net/file/d/4135/3mehnmk3_jpg.htmHoffe mir kann jemand helfen.
-
Kann ich mir mit diesem System einen Hackintosh bauen ?
Mfg.
-
Der Gegenüber hört die Roboterstimme, unter Windows funktioniert das Headset und auch keine Roboterstimme.
-
Hab mit meinen USB Headset (Razer Megalodon) eine Roboterstimme in Skype. Weiß jemand wieso oder wie mans löst ?
Mfg.
-
Ok, werds mal versuchen, muss ich auf irgendwas bestimmtes achten ?
edit: Brauch ich fuer meine Grafikkarte einen bestimmten Kext? und bekomm ich meinen Wlan stickk (Realtek 8187B) zum laufen?`
Mfg.
-
Hab nur das mit Cpu-Z herausbekommen: