Hallo arigata9 schade danke für die Nachricht
Beiträge von Iggypop
-
-
Hallo wellini
Vielen Dank die
ich habe dir die Config und ein Foto von den Kexts also alles leuft ich kann alle filme und final cut leuft nur ich habe kein airplay und er zeigt mir das ich 2 GB grafigkarte habe
Danke dir nochmals bin neu wie gesagt Lehrling alles gute
-
Hallo
ich habe Mojave installiert Funktioniert super das einzige was ich noch fehlt sind die Nvidea Treiber für meine Grafigkarte
unter - über diesen Mac wird mir die Grafigkarte angezeigt aber nur mit 2 Gb die hat aber 6 Gb
und das Nvidea zeichen im Finder wird nicht angezeigt
würde mich freuen auf eure Hilfe
Alles gute Danke
-
hallo ne ganz normal habe die ssd auf 6 Gbs angeschlossen
windows cd rein und istallieren
ich werde das mit chkdsk ausprobieren danke ist vielleicht aber eine idee
aber im bios muss ich nichts einstellen oder ??
-
Hallo ich kann nicht sagen was da im Blauen bildschirm steht weil es kommt nur eine milli sekunde und der rechner startet neu
Kann es es aber auch sein mit dem bios
weil im bios steht other os betriebssystem und nicht windows oder ist das egal für windows ??
-
Hallo danke für die nachricht
ich habe die SSD wo Mac osx rauf ist vorher weggenommen sucher sicherheit
kann es sein das meine andere ssd wo ich windows drauf haben will vielleicht defekt ist wegen den fehlermeldungen ??
-
Hallo
Ich habe auf meinen hackintosh Parallel Desktop mit Windows 7 drauf, und damit Arbeite ich auch
Ich will aber auch ein paar spiele Spielen und der Parallel Desktop schaft es nicht der stürzt ständig ab weil ich kann die Grafigkarte nicht mehr als 2 Gb einstellen obwohl ich 6 Gb Grafigkarte
dann wollte ich Windows 7 mit Bootcamp installieren aber mac osx sagt mit dass ich windows 7 nicht mehr installieren kann weil ich macosx Sierra 10.12.6 drauf habe und windos 7 schon alt ist kann nur ab window 8
Ich habe windows auf eine Externe festplatte istalliert und das hat auch funktioniert. aber als ich den rechner neu gestartet habe stürzte windows ständig ab, es kam immer eine fehlermeldung mit blauen bildschirm für eine sekunde, dann habe ich windows nochmal installiert und derfehler kam nochmal
Ich vermute es liegt bei den einstellungen im Bios aber da will ich nichts umstellengibt es den eine andere möglichkeit windows 7 zu installieren
Vielen Dank
-
Hallo also meine ssd wo das hackintosh betriebsystem drauf ist, ist 128 GB groß
und die cloner festplatte ist 500 GB
du musst aufpassen wenn du mit diesem gerät eine copy machst löscht er die 2 Festplatte
also ich habe mit dem gerät eine 1 zu 1 kopie gemacht, und die muss entweder genauso groß sein oder größer als hauptfestplatte
Gruß -
ok du hast recht
werde es selber machen
Danke dir trotzdem
-
Hallo al6042
ich glaube du kennst mich so langsam
ich schaffe das auch nicht kannst du mir nicht in einfachen worten erk'hren wie das funktioniert
Danke dir
-
DUAL USB 3.0 Dockingstation 2,5-3,5" SATA HDDs - Backup/Clone Knopf + LED Status
du brauchst keine computer für
du steckst deine festplatte wo deine daten sind in A
und in B steckst du die formatierte festlatte dann drückst du 2-3 sekunden auf copy
Genial
entlich konnte ich auch mal helfen -
Hallo
wie kann ich den airplay aktivieren bei mir auf meinen macbook gehe ich auf bildschirm kann es einstellenaber auf hackintosh sehe ich nichts von
Vielen Dank
-
bin gerade eine 1 zu 1 kopie am machen nochmals vielen Dank
-
soll ich nicht eine 1 zu 1 kopie machen und die backup festplatte habe in einer schublade zur sicherheit ?
und wollte mich bei dir und Mocca55 nochmal hertzlich bedanken
-
Ich glaube es nicht ich könnte springen vor freude es funktioniert es Funktioniert
ich weis nicht was ich sagen soll
Bin euch euch zu tiefst dankbarwie kann ich den alles sichern, falls ich mal den rechner neu installieren müsste ?
-
habe itunes deautirisiert den rechner neu gestartet und nochmal autirisiert ohne erfolg
Hallo al6042 Grüß dich
ich will keinen fehler machen
kannst du auf den rechner zugreifen und mir dabei helfen
Danke -
hallo itunes ist Autorisiert mache immer so
habe sogar ein foto davon gemacht
-
ich habe den film auf diesen rechner
und habe in intunes meine daten gegeben und bin Autorisiert
also normal müsste ich den film schauen könnenwillst du nicht über team wiever auf meinen rechner zugreifen ?
-
ich kam gerade auf eine Idee also ich sehe nur schwartz und kann den balken bewegen wie ich will aber unten rechts kann kann man ja was im fil einstellen
ich kann die sprache einstellen und den track und sehe auch das bild wenn man auf den track klickt , und der baleken bewgt sich auch dort hin aber der bildschirm bleibt schwartz habe ein foto gemacht damit du verstehst was ich meine
bei der sprache ist es genauso
-
die trailer funktionieren, aber nicht die gekauften
wenn ich den film abspielen will, kann ich den balken verschieben egal in welcher zeit , und der bleibt dort stehen, und habe immer schwartzes bild