Hallo Dr.Stein ich werde es morgen nochmal ausprobieren
vielen dank für deine bemühungen
kich sage morgen bescheid
Gruss
Beiträge von Iggypop
-
-
Hallo ich schaffe es nicht den audio treiber zu installieren
was müsste ich tuhen um es einzustellen
Bitte schritt für schritt.
bin NeulingDanke euch
-
ne nur mit der NVIDIA
was ich dich fragen wollte kannst du mir den ruhezustand einstellen weil wenn ich auf ruhezustand klicke geht er aus aber sofort wieder an danke dir für deine bemühungen
-
danke dir nochmals
-
Hallo Dr.Stein
du ich bin deine schritte gegangen und ich weid nicht ich habe dan den rechner neu gestartet und kurtz bevor der desktop kommt bleibe alles schwartz monitore hatten kein signal habe ich 2 mal gemacht das gleich problem
dann konnte ich nur vom usb stick aus den rechner neu starten
dann habe ich die efi partition rüber kopiert auf efi ssd, und hier bin ich wieder
es hat leider nicht funktioniert -
ja klar kein problem
-
Ich hoofe ich habe alles richtig gemacht
Danke dir -
High-End-Audio-Chip von Creative
-
Vielen Dank MacGrummel
du hast mir riesig geholfen es funktioniert tadellos bin dir sehr Dankbar dankeich wollte dich fragen weil ich wie du gemerkt hast, habe ich überhaupt keine ahnung wie man treiber installiert ich verstehe viele fachbegriffe nicht und es ist auch nicht so mein gebiet alles zu verstehen ich wollte dich fragen ob mir den sound treiber installieren kannst oder ich mach das auch sehr gerne selber.
Aber wenn ich das selber machen soll kannst du mir das schritt für schritt erklähren und in verständlicher art so dass ich als ganz normaler user es auch verstehe Vielen Dank nochmals und wünsche dir weiter viel erfolg es ist ein Spannendes Thema alles Gute -
Hallo danke für die nachricht
weis du ich bin neu in der sache vom Hackintosh
ich währe dir sehr dankabar wenn du mir die config-list einstellt
weil das ist nicht mein Gebiet
ich bin nicht bewandert
Danke im vorraus -
NVMe Samsung 960 Pro 1TB M.2 MZVKP1T0HMJP
rvd400-m22280-256G A
-
Hallo danke für die vielen Antworten
ich habe eine Sasmung M.2 1 TB, und eine ocz 240 GB m.2beide sind on Borad direkt im steckplatz
ich wollte euch fragen weil ich wirklich keine ahnung habe
ich habe eben Sierra nochmal neu aufgespielt weil ich gestern was falsches gemacht ich habe multibeast draufgespielt damit der rechner von der Festpaltte direkt startet ohne usb ich habe das total falsch gemacht und es lief nicht ich konnte nur von dem usb der rechner startenmeine frage ist was soll ich jetzt genau tuhen damit nicht nochmal der gleiche Fehler kommt und wollte dann auch eigendlich, dass die ocz m.2 als hauptfestplatte abgespielt wird ich weis wirklich nicht wie ich das bewerkstelliegen soll danke euch trozdem gruss finde die gemeinde echt toll ich bin euch dankbar dass es euch gibt und euch mühe gibt alles gute
-
Hallo ich habe fast mein hackintosh fertig und wollte fragen, wie meine m.2 von samsung installiere und den als hauptfestplatte benutzen kann Gruss danke
-
danke dir nochmal gute nacht vielleicht biss morgen gruß
-
du es hat nicht vunktioniert sehe nur das logo
ich danke dir aber trotzdem für deine Bemühungen vielen Dankich kann das system neu installieren
aber was müsste ich dan machen damit ich nicht das gleich problem habe -
Links die Efi Festplatte vom hackintosh rechts der EFI order vom USB
-
eine zusatzfrage ich habe den thunderold im bios deaktiviert kann ich ihn wieder aktivieren ?
-
Hallo griven aber gibt es eine andere methode oder muss ich den rechner neu Installieren ist ws mit ueit aber ich würde es machen
was müsste ich den machen, wenn ich nachdem den rechner neu installiert habe
grafigkarte und alles andere wurden erkannt nur zu info -
mehr kahm nicht mehr
-
Ich habe es geschafft vielen Dank an alle