Hallo Dr.Stein ich werde es morgen nochmal ausprobieren
vielen dank für deine bemühungen
kich sage morgen bescheid
Gruss
Beiträge von Iggypop
-
-
Hallo ich schaffe es nicht den audio treiber zu installieren
was müsste ich tuhen um es einzustellen
Bitte schritt für schritt.
bin NeulingDanke euch
-
ne nur mit der NVIDIA
was ich dich fragen wollte kannst du mir den ruhezustand einstellen weil wenn ich auf ruhezustand klicke geht er aus aber sofort wieder an danke dir für deine bemühungen
-
danke dir nochmals
-
Hallo Dr.Stein
du ich bin deine schritte gegangen und ich weid nicht ich habe dan den rechner neu gestartet und kurtz bevor der desktop kommt bleibe alles schwartz monitore hatten kein signal habe ich 2 mal gemacht das gleich problem
dann konnte ich nur vom usb stick aus den rechner neu starten
dann habe ich die efi partition rüber kopiert auf efi ssd, und hier bin ich wieder
es hat leider nicht funktioniert -
ja klar kein problem
-
Ich hoofe ich habe alles richtig gemacht
Danke dir -
High-End-Audio-Chip von Creative
-
Vielen Dank MacGrummel
du hast mir riesig geholfen es funktioniert tadellos bin dir sehr Dankbar dankeich wollte dich fragen weil ich wie du gemerkt hast, habe ich überhaupt keine ahnung wie man treiber installiert ich verstehe viele fachbegriffe nicht und es ist auch nicht so mein gebiet alles zu verstehen ich wollte dich fragen ob mir den sound treiber installieren kannst oder ich mach das auch sehr gerne selber.
Aber wenn ich das selber machen soll kannst du mir das schritt für schritt erklähren und in verständlicher art so dass ich als ganz normaler user es auch verstehe Vielen Dank nochmals und wünsche dir weiter viel erfolg es ist ein Spannendes Thema alles Gute -
Hallo danke für die nachricht
weis du ich bin neu in der sache vom Hackintosh
ich währe dir sehr dankabar wenn du mir die config-list einstellt
weil das ist nicht mein Gebiet
ich bin nicht bewandert
Danke im vorraus -
NVMe Samsung 960 Pro 1TB M.2 MZVKP1T0HMJP
rvd400-m22280-256G A
-