hallo danke dir für die nachricht also ich muss zu Optionen
gehen dann auf Boot Args
und dann Boot Flag +v eigeben habe ich das richtig verstanden ich bin neu hier
Beiträge von Iggypop
-
-
Hallo ich nach der Installation darauf den Multibeast installiert und den UEFI draufgespielt jetzt startet der rechner nicht mehr, ich sehe den apfel aber keine reaktion, nur mit dem usb stick kann ich die festplatte starten habe ich vielleicht etwas falsches gemacht
Danke -
Hallo ich habe die Zip Datei von Gismo mir runtergeladen und mein Mainboard auf F20 Bios runtergespielt
jetzt sehe auf den bildschirm das appel Logo, und wenn der untere Balken kommt startet der rechner wieder neu muss ich etwas bestimmtes beim boot Args eingeben ich habe die Interne Grafigkarte und im bios auf IGFX eingestellt
ich habe einen usb stick el capitan und clover 4120, mit der config.plist von Gismo weil er hat das Gleiche Mainbord Danke
-
Hilfe ich schaffe es nicht auf dem Hackintosh El Capitan zu installieren
Ich habe einen USB stick erstellt mit El Capitan
dann habe ich Clover_v2.4k_r4184 benutzt, und diese einstellungen gemachtInstall for UEFI booting only
Install Clover in the ESPDrivers64UEFI / EmuVariableUefi-64
Drivers64UEFI / PartitionDxe-64
Drivers64UEFI / OsxAptioFixDrv-64dann habe ich clover configurator Version 4.50.0.0 installiert
und habe fotos gemacht von den Einstellungen
Ich bitte um Hilfe auf dem Bildschirm kommt die meldung
Boot .efi
Using reloc Block:Yes, hibernatewake: No
und dann ein appr sekunden später startet der rechner neu ich weis nicht mehr weiter -
Eine normale PCI NVidea 2 Gb
-
Hallo ich habe auch einen ASUS P9X79,Intel Core i7-3960X,Adata DDR3- 48 GB RAM,
und wollte fragen ob er auch Hackintosh Kompatibel ist ???? -
Hallo ihr Hacker
Ich versuche seit Taaaaagen aus meinen Rechner einen Hackintosh sierra zu machen ohne Erfolg
Ich habe einen Bios Update gemacht
und habe die einstellungen auch schohnIch habe mir einen unibeast sierra usb stick erstellt und wenn ich auf den Stat Bildschirm gelange und auf dem Terminal Klicke bekomme ich nur das Apple zu Gesicht Stunden Lang
Ich weis nicht mehr weiter
Ich bin Neu hier
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ob ich was im Bios Einstellen muss oder auch was Anderes oder es kann auch sein dass mein Mainboard nicht kompatibel mit dem Hackintosh system ist
Bitte Hilft mir ich bon Total Verzweifelt
Danke euch
Euer Iggypop -
Hallo ihr Hacker
Ich versuche seit Taaaaagen aus meinen Rechner einen Hackintosh sierra zu machen ohne Erfolg
Ich habe einen Bios Update gemacht
und habe die einstellungen auch schohnIch habe mir einen unibeast sierra usb stick erstellt und wenn ich auf den Stat Bildschirm gelange und auf dem Terminal Klicke bekomme ich nur das Apple zu Gesicht Stunden Lang
Ich weis nicht mehr weiter
Ich bin Neu hier
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ob ich was im Bios Einstellen muss oder auch was Anderes oder es kann auch sein dass mein Mainboard nicht kompatibel mit dem Hackintosh system ist
Bitte Hilft mir ich bon Total Verzweifelt
Danke euch
Euer Iggypop