Super, vielen Dank!
Beiträge von Erik S.
-
-
Hey, wie stelle ich den Clover konfigurator für meine r9 390 GPU richtig ein? Hat jemand das ganz vielleicht schonmal gemacht und kann mir seine config.plist zur verfügung stellen? Habe whatevergreen und lila in meinem kext Ordner.
schönen Abend noch
ErikCPU: i7 6700k
Mainboard: Asrock Z170 extreme 3 -
Meist du mein Kext Ordner? Da habe ich jetzt nurnoch Lilu und whatevergreen drin
-
Welchen framebuffer verwendest du für deine Grafik? Wie sieht dein kext Ordner aus?
Habe momentan keine Kext installierst, ich hab absolut keine Ahnung von kext habe...Ich weiß nicht was ich machen soll und welche kext ich für mein System brauche
-
Hab jetzt alles wie in Post 9 gemacht und dann passiert das:
-
also ich bräuchte noch einmal einmal alles .kext Dateien für Asrock Z170 extreme 3, wenn es da welche gibt...wäre super wenn ihr schnell antworten könntet :))
EDIT: Ich hab’s jetzt einfach mal so mit Clover versucht und dann passiert das (siehe Bild). Hat jemand ein Ratschlag?
-
Dafür den Whatevergreen.kext und den Lulu.kext in den Kext-Ordner. Und dann sollte die laufen.
Alles klar, ich probiere es sobald ich zuhause bin nochmal
-
Okay ich werde nochmal mein Glück probieren..aber eine Frage habe ich noch...ich habe ein AMD R9 390x, was muss ich da für Einstellungen vornehmen?
-
[quote='jboeren','https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/34209-Hilfe-Clover-bootet-nicht-Mac-OS-Sierra-Unibeast/?postID=361738#post361738']Willkommen im Forum!
Wieso installiert dein system nicht ohne ***beast?
How to - wie bekomme ich High Sierra ohne Probleme auf meinen Rechner ?
Weiß ich nicht, habe dazu keine so einfache Anleitung gefunden wie für unibeast...aber probieren tu ichs gerne
-
Sorry aber bin leider total unwissend...wie mach ich das denn?
-
Hallo Zusammen,