Super, vielen Dank!
Beiträge von Erik S.
-
-
Hey, wie stelle ich den Clover konfigurator für meine r9 390 GPU richtig ein? Hat jemand das ganz vielleicht schonmal gemacht und kann mir seine config.plist zur verfügung stellen? Habe whatevergreen und lila in meinem kext Ordner.
schönen Abend noch
ErikCPU: i7 6700k
Mainboard: Asrock Z170 extreme 3 -
Meist du mein Kext Ordner? Da habe ich jetzt nurnoch Lilu und whatevergreen drin
-
Welchen framebuffer verwendest du für deine Grafik? Wie sieht dein kext Ordner aus?
Habe momentan keine Kext installierst, ich hab absolut keine Ahnung von kext habe...Ich weiß nicht was ich machen soll und welche kext ich für mein System brauche
-
Hab jetzt alles wie in Post 9 gemacht und dann passiert das:
-
also ich bräuchte noch einmal einmal alles .kext Dateien für Asrock Z170 extreme 3, wenn es da welche gibt...wäre super wenn ihr schnell antworten könntet :))
EDIT: Ich hab’s jetzt einfach mal so mit Clover versucht und dann passiert das (siehe Bild). Hat jemand ein Ratschlag?
-
Dafür den Whatevergreen.kext und den Lulu.kext in den Kext-Ordner. Und dann sollte die laufen.
Alles klar, ich probiere es sobald ich zuhause bin nochmal
-
Okay ich werde nochmal mein Glück probieren..aber eine Frage habe ich noch...ich habe ein AMD R9 390x, was muss ich da für Einstellungen vornehmen?
-
[quote='jboeren','https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/34209-Hilfe-Clover-bootet-nicht-Mac-OS-Sierra-Unibeast/?postID=361738#post361738']Willkommen im Forum!
Wieso installiert dein system nicht ohne ***beast?
How to - wie bekomme ich High Sierra ohne Probleme auf meinen Rechner ?
Weiß ich nicht, habe dazu keine so einfache Anleitung gefunden wie für unibeast...aber probieren tu ichs gerne
-
Sorry aber bin leider total unwissend...wie mach ich das denn?
-
Hallo Zusammen,
ich tüftle jetzt schon länger daran mir Mac OS auf meinem Rechner zu installieren und komme einfach nicht so ganz voran. Ich habe mir über mein Mac Book pro mit Hilfe von unibeast einen bootbaren usb 2.0 Stick erstellt und versucht über diesem Stick zu booten. Hat auch alles soweit geklappt aber sobald das Apple Logo mit der darunterlegenden Ladezeile erscheint, geht es einfach nicht weiter und der Landesbanken füllt sich nicht (siehe Foto). Ich weiß das unibeast hier nicht gerne gesehen wird, bitte euch aber trz auf mein Problem einzugehen ich hoffe jemand kennt ein Lösung.
vg Erik
-
Das sagst du so einfach...bisschen genauer vielleicht?
-
Haha alles klar Danke :DD
-
@Xandrocks
Wird er aber nicht mehr Im Sotre bekommen. Jedenfalls nicht for Free. Für die Hardware Empfehle ich Sierra oder High Sierra. Hast du nun die R9 oder sie RX ?R9
Ich wäre mit High Sierra sehr zufrieden, habe aber auch ein Mac Book mit el capital zur hand
-
Und selbst im neuen Thread zum gleichen Thema solltest du grundsätzlich deine Hardwarekomponenten entweder in deiner Signatur oder deinem Profil,im Bereich „Über mich“ eintragen...
Wird gemacht... ;D
fotobearbeitung, Videobearbeitung, surfen, gaming....also eig alles
-
So ich habe jetzt nocheinmal ein neues Thema erstellt, diesmal mit logischer und korrekter Hardware damit alles übersichtlich bleibt....wäre klasse wenn ihr nochmal was da lasst Hackintosh Intel Core I7 6700k, Asrock Z170 Extreme3, AMD Radeon R9 390 Series (Anfänger)
-
Hallo Zusammen, ich habe mich vor kurzem dazu entschieden auf meinem selbstzusammengestellten Windows Rechner OS X mit Hilfe von hackintosh zu installieren. Ich bin leider erst 15 und habe nicht genug Ahnung von der Hardware usw. und wollte deshalb einfach mal hier um Hilfe bitten. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen bzw. einfach mal eine schritt für schritt Anweisung geben
VG Erik
-
Ich nehm das mal als Ironie hin
Nein jetzt ohne Scheiß...wenn ich mit langsamen mobilen Daten versuche Dinge zu laden usw. geht das extrem auf den Akku, probier es aus
-
Also ich kann nur sagen, Versuchs mal mit dem Flugmodus, das wirkt Wunder. Locker doppelt soviel Laufzeit
-
So morgen sollte das Geräte wieder da sein, dann überprüf ich alles wegen Hardware usw. und dann kann es auch schon los gehen
Und ich habe nochmal 2 grundlegende Sachen...
1. Wie funktioniert das ganze mit meiner Festplatte? Ich habe eine 1000gb HDD und 256gb ssd und will mac os natürlich auf der ssd haben. Aber da ist ja schon Windows drauf...wie ist das dann mit der Speicherplatzverteilung? Und kann ich auch Windows deinstallieren und komplett auf mac os setzen?
2. WICHTIG! Die Grafikkarte ist keine R9 390x sondern jetzt eine Nitro+ Radeon RX 580