Beiträge von Dean1986

    hallo ich könnte echt hilfe gebrauchen am besten über Teamviever, würde ich die hilfe bekommen dann bekommt ihr alle ein tool des wo selbst die kex und driver findet, also wäre super für die Unterstützung, wer mich unterstütz der bekommt von mir ein richtig cooles Tool wo alle Kex von selbst erkennt, nur ich brauche unterstützung für meine Grafikarte bitte

    hallo erst mal ich sehe du hast auch ne Radeon Armor, ich könnte echt hilfe gebrauchen am besten über Teamviever, würde ich die hilfe bekommen dann bekommt ihr alle ein tool des wo selbst die kex und driver findet, also wäre super für die unterstützung

    Sorry wenn ich schon wieder Hilfe brauche ich habe keine Ahnung ich finde kein video in Youtube ich brauche schon ne Beschreibung ihr habt keine Beschreibung oder sonstiges, also bitte ich um eine Hilfe, was für ein Ozmosis und wie und was muss ich genau tun das ich überhaupt einen weg sehe, so kann ich es nicht umsetzen ohne einen Weg, was genau brauche ich, ich schreibe nochmals meine PC Daten auf ....


    Z170X Gaming 3 Mainboord
    Intel Core I7 6700 Processor
    Readon R7 370 Grafikkarte


    Ohne Grafikkarten Driver kann ich nix damit anfangen

    hallo erst mal danke für die Hilfe, aber ich habe versucht es in denn Ordner zu machen alle Dateien aber ich bin zum scheitern verurteilt, ich bräuchte einen neuen Rat von euch Teenback wie hast du das hinbekommen, ich war auch schon so schlau hab deine Clover ersetzt, ich habe auch dann als es nicht funktionierte, nochmals diese ganzen Daten was Mozilla mir als Rat geben hat mit eingefügt, aber beides funktionierte nicht, ich finde es nur blöd da es keinen Driver zu installieren gibt von ati, oder ati auto erkennen installlation gibt, ich brauche nochmals Hilfe !!!!!! Ich danke schon mal in Voraus ich suche schon seit 3 Monaten nur wegen sowas des regt irgendwann mal auf

    Hallo alle zusammen ich bin ein Anfänger, ich habe meine Soundkarte hinbekommen,Netzwerktreiber habe ich auch schon raus gefunden,ich scheitere immer bei der Grafikkarte


    ich habe ein Mainboard Z170X-Gaming 3
    meine Grafikkarte ist die Readon R7 370
    mein CPU ist ein Intel Core I7 6700


    Könnte mir einer Schritt für schritt es mir erklären, wie ic,h das hinbekomme ich danke schon mal in Voraus, Liebe Grüße