@Neozee
Könnest du mir dein EFI Ordner teilen? Habe nämlich das selbe Board und würde es gerne mal ausprobieren
Beiträge von thana07
-
-
Danke klappt super! Nur Sound funktioniert nicht da muss ich noch schauen aber danke euch vielmals!
-
Will echt nicht nerven aber ich komm einfach nicht weiter:
Ich habe mein BIOS auf F8 geupdatet und wie folgt eingestellt:M.I.T. → Advanced Memory Settings Extreme Memory Profile(X.M.P.) : Profile1
BIOS → Fast Boot : Disabled
BIOS → Windows 8/10 Features : Other OS
BIOS → LAN PXE Boot Option ROM : Disabled
BIOS → Storage Boot Option Control : UEFI
Peripherals → Super IO Configuration → Serial Port : Disabled
Peripherals → Network Stack Configuration → Network Stack : Disabled
PeripheralPeripherals → Initial Display Output : PCIe 1 Slot
Chipset → Integrated Graphics : Disabled
USB Configuration → XHCI Hand-off : Enabled
Chipset → Vt-d : Disabled
Chipset → IOAPIC 24-119 Entries : EnabledAnschließend über USB Clover gestartet mit 'al6042' EFI-Partition, aber er zeigt mir nachdem ich über Clover Macintosh starten will, nur das Apple Logo an und nach ca. 15-20 Sekunden fährt der Rechner runter und startet neu.
Was mach ich falsch
Mein PC:
GA Z270-HD3P F8 | i7 7700k 4,2Ghz | 16GB RAM | GTX1080 8GB | 512GB SSD| macOS 10.13.1 | Clover 4297Wäre echt Klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
-
Könnt ihr mir bitte eure config.plist, Treiber und die Kext Dateien zu Verfügung stellen, habe nämlich das selbe Board
Kann ich eigentlich auch High Sierra installieren, habt ihr da schon Erfahrung mit?
Wie sieht es mit einer GTX 1080 aus, wird dies nativ unterstützt?Ich bedanke mich herzlich im Voraus